Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kommt drauf an wie lange Du warten willst. Immer mehr Onlineshops haben jetzt Q3 bei der LIeberbarkeit stehen und nicht mehr Q2.

Hab ja noch meinen MDA Pro. Meine Frau fragt mich sowieso entnerft, warum ich alle 9 Monate ein neues Gerät benötige ... :rolleyes:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das bezieht sich dann nicht auf das Tastaturlayout, sondern eher auf das Frequenzband.

Gruß Dominik

Hm, bin mir da nicht sicher.
    Steht unter der Angabe der Tastatur.

Da steht entweder UK, GER oder EU.

• Zitat

Hm, bin mir da nicht sicher.
    Steht unter der Angabe der Tastatur.

Da steht entweder UK, GER oder EU.

Okay, damit kann ich was anfangen. EU müsste in dem Fall QWERTY mit dem € Symbol sein. Die UK Version hat das €, die GER Version die Umlaute Ö,Ä,Ü usw.

Gruß Dominik

• Zitat

Kommt drauf an wie lange Du warten willst. Immer mehr Onlineshops haben jetzt Q3 bei der LIeberbarkeit stehen und nicht mehr Q2.

Verfügbarkeit: 2. Quartal

Quelle: Nokia -> http://www.nokia.de/de/mobilte…or/startseite/253132.html

Solange Nokia nichts anderes schreibt, gehe ich davon aus, daß es nächsten Monat oder übernächsten in den Handel kommt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habe jetzt schon an mehreren Stellen den Hinweis gefunden, dass Nokia den E90 im 2. Quartal herausbringt, aber nur in kleinen Stückzahlen. Die größeren Mengen kommen erst im dritten Quartal.

Das stand, glaube ich, auch schon hier im Tread, oder?

• Na geht der Mist mit den Lieferterminen nun auch hier los?? Ehrlich Leute das nervt total und langweilig ist es auch!!!

Wenn es da ist ist es da!!

Ihr seid hier ja schlimmer als Kleinkinder vor Weihnachten :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ist auch definitiv mocca ^^

Ich denke, man muss das einfach mal live in der Hand haben, um zu sehen, wie dieses Braun wirklich wirkt.

Auf den Bildern siehts ja immer fast wie Schwarz aus...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das Moccafarbene lag auch auf der Cebit. Finde es fast identisch mit dem N73. Sehr angenehmer Farbton :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!