Genau du sagstes nicht diskutieren aber hinweise für andere aufzeigen das ist schon wichtig finde ich.Viele Leute denken nicht so wie wir und wissen nicht das das einfach Betrug ist.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau du sagstes nicht diskutieren aber hinweise für andere aufzeigen das ist schon wichtig finde ich.Viele Leute denken nicht so wie wir und wissen nicht das das einfach Betrug ist.
Cu
Vielleicht kann mir der Tester ja die Frage beantworten, wie gut sich das Surfen wirklich gestaltet. Beim N800 hab ich ja noch den Stift als Maus bzw. Zeigerersatz. Gedenke eventuell mein E61 und N800 gegen ein E90 zu tauschen. Hängt aber viel von der Tauglichkeit im Internet ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Soncek:
Da Dich der TyTN interessiert, solltest Du Dir mal den Nachfolger (Kaiser) ansehen
Des Weiteren würde ich nicht sagen, daß SW bei WM-Geräten generell teurer ist als bei Symbian (empfinde ich eher gegenteilig).
Das mit dem doppelten Datenkabel verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Bei WM-Geräten ist Mini-USB (fast) immer Standard zum Laden/Syncen. Da sieht es bei Nokia (bspw. N95) schon wieder anders aus - 2 getrennte Kabel.
Beste Grüße,
Johnson
Wann kommt der Kaiser? Noch diesen Sommer?
Nun, bei Symbian, zumindest bei Nokia sind viele Soft bei den E-Geräten schon dabei.
PocketOffice, PDF, Behelfsnavi, Opera kostenlos. Was mir so spontan einfällt. Bei WinMobile habe ich die guten Sachen alle zahlen müssen
Ich habe ja sowieso ein Nokia Ladegerät für mich und und mein Weib dabei und daher kann man dann das zusätzliche Datengerät E-wasweissich auch damit laden. Egal ob im Auto oder Wohnung. Ich hatte ja vorher einen Loox und hatte daher immer alles doppelt dabei.
Aber WinMobile hat auch so seine guten Seiten ...
Hach, ich weiss echt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Wann kommt der Kaiser? Noch diesen Sommer?
Schwer zu sagen, aber ich würde mal vom Spätsommer ausgehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Nun, bei Symbian, zumindest bei Nokia sind viele Soft bei den E-Geräten schon dabei.
PocketOffice dabei ,
PDF teils dabei, sonst kostenlos erhältlich,
Behelfsnavi kostenlos erhältlich - wobei die Bezahlversionen IMHO den Preis wert sind,
Opera kostet wohl, aber es gibt Alternativen.
Ich habe ja sowieso ein Nokia Ladegerät für mich und und mein Weib dabei und daher kann man dann das zusätzliche Datengerät E-wasweissich auch damit laden. Egal ob im Auto oder Wohnung. Ich hatte ja vorher einen Loox und hatte daher immer alles doppelt dabei.
Ob Du das USB <--> Mini-USB Kabel nun für Sync des E90 oder für Sync/Laden des WM-Gerätes dabei hast, sollte ja keine Rolle spielen
Aber WinMobile hat auch so seine guten Seiten ...
Allerdings
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Schwer zu sagen, aber ich würde mal vom Spätsommer ausgehen.
Gibts irgendwo schon Fotos oder Vorserientests?
Zitat
Ob Du das USB <--> Mini-USB Kabel nun für Sync des E90 oder für Sync/Laden des WM-Gerätes dabei hast, sollte ja keine Rolle spielen
Doch, weil ich nämlich das Mini-USB unterwegs garnicht brauche sondern nur das Nokia typische Klinkenstecker-Ladegerät, dass auch in alle anderen Nokia passt. Mit Adapter auch in die alten Geräte. Gesynct wird unterwegs nüscht, nur geladen
Daher nur ein Kabel im Auto und eins in der Tasche für Stromnetz und gleich 3 Geräte damit versorgt
Aber mal sehen ...
Gibts irgendwo schon Fotos oder Vorserientests?
Ja, hier solltest Du einiges dazu finden. In der PPC-Welt steht auch einiges und auch Google hilft gern.
Einen Test kenne ich bisher allerdings nicht.
Die Sache mit dem Ladekabel lasse ich dann mal und ab jetzt sollte es wohl auch wieder um das E90 gehen
Sorry für OT und BTT!
Beste Grüße,
Johnson
BTT: Wäre das E61i nicht eine Alternative zum E90 für Dich afrikman?
Sorry, ich musste gestern weg, daher eine etwas späte Reaktion.
Bei mir geht es einzig um die Frage auf E90 warten oder jetzt Ameo kaufen. Habe zZt einen MDA Pro, nachdem ich meinen Trio zerlegt (= kaputt gemacht) habe. Es geht vor allem um eine Tastatur, damit ich in Sitzungen mitschreiben und unterwegs Protokolle und eMails komfortabel schreiben kann. Da ist der Pro schon ganz gut, die Trion Tastatur war doch etwas klein.
afrikman
Edit: sehe gerade, dass das E61i auch eine Tastatur hat. Mag aber nicht, wenn die Tastatur auf Kosten des Screens geht. Ist auch zu globig, wenn man es ans Ohr hält, das stört mich ja so am MDA Pro.
Hallo
vielleicht weiss das ja jemand.
Wenn beim E90 von einer EU Version die Rede ist, hat das dann QWERTZ oder QWERTY Tastatur ?
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Sorry, ich musste gestern weg, daher eine etwas späte Reaktion.
Bei mir geht es einzig um die Frage auf E90 warten oder jetzt Ameo kaufen.
Kommt drauf an wie lange Du warten willst. Immer mehr Onlineshops haben jetzt Q3 bei der LIeberbarkeit stehen und nicht mehr Q2.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Hallo
vielleicht weiss das ja jemand.
Wenn beim E90 von einer EU Version die Rede ist, hat das dann QWERTZ oder QWERTY Tastatur ?
Das bezieht sich dann nicht auf das Tastaturlayout, sondern eher auf das Frequenzband.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!