Näheres inwiefern?
Wurde hier schon öfters gepostet, dass es ein Sirf III sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Näheres inwiefern?
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Näheres inwiefern?
ja, wurde in diversen N95-threads auch geposted und dann hat es sich herausgestellt, dass es ein TI-Chipsatz ist (sein soll, ich weiß es nicht).
Deshalb wäre eine Quelle mit Verbindlichkeit gut.
Beste Grüße
Jürgen
Ich würd dir gern grad eine raussuchen, aber ich muss duschen gehn
Will nachher noch ins Kino *g*
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Ich würd dir gern grad eine raussuchen, aber ich muss duschen gehn
Will nachher noch ins Kino *g*
na dann fröhliche Ganzkörperreinigung und schönen Feiertag noch.
Beste Grüße
Jürgen
Halterungen:
Ich bin mir sicher das Brodit wieder eine tolle Halterung für den Communicator auf dem Markt bringen wird. Für die alten Communicator gibt es ja auch eine mit Drehgelenk, so dass man ihn sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand nutzen kann. http://www.brodit.com
Zum E90 kann ich nur noch sagen das ich es kaum noch erwarten kann bis zum Verkaufsstart! Ich wollte mir zuerst das N95 anschafen aber dadurch das ein wichtiger Punkt für mich eine praktikable Nutzung von Excel ist erscheint mir der E90 perfekt.
Hat jemand von Euch eine Ahnung ob man bei der Excel Version am Communicator auch bei Diagrammen das Tool Trendlinen mit angabe der Gleichung nutzen kann?
lg Jürgen
[QUOTE] Original geschrieben von 2sound.de
Ideal wäre eine Halterung mit einem Drehgelenk, so dass ihn man sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand nutzen kann.
Zitat
Du hast immer Nachteile, wenn du etwas änderst. Hätten sie nicht geändert, dann hätten andere Personen gemeckert, dass sie wegen der Softwarevielfalt nicht auf S60 umgestellt haben.
Ich denke mal, dass sich die Vorteile und die Nachteile ausgleichen
Nein, ich denke, man kann sogar ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die Vorteile die Nachteile bei weitem aufwiegen. Das sind alles kleinigkeiten die sich vermutlich sogar durch ein Firmwareupdate ändern lassen...
Zeitversetztes Messaging habe ich bisher in meinem Leben einmal gebrauchen können. Die fehlenden Kalenderfunktionen sind lästig, aber kein Beinbruch. Die Faxfunktion ist das einzige was ich schmerzlich vermisse, aber damit könnte ich leben.
Btw... wo wir gerade beim Thema sind. Weiß jemand wie das mit den Updates laufen wird? Muss man da wieder zum Nokiacenter? Das wäre noch ein Wunsch: Endlich ein Internetupgrate ohne Gerenne und zusätzliche Kosten...
Gruß, Dave
Ich dachte, Nokia ist schon dabei, diesen Onilne update Service auszubauen und anzubieten :confused:
FW-Updates gehen auch bisher mit den Handys der S60 zuverlässig per PC Suite am heimischen PC- in Verbindung mit dem Nokia Software Updater.
Jepp, alle aktuellen Geräte lassen sich bereits problemlos (und kostenlos) via Internet updaten. Das wird wohl beim E90 nicht anders sein!
Was versteh Nokia eigentlich unter "Bald erhältlich"?
Auf der offiziellen Seite steht ja beim E90 -> Verfügbarkeit: Q2 - wenn er doch so bald kommt, wieso weiß dann noch niemand einen Preis? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!