Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Hallo John,
    wie kommst Du gerade drauf das TPH die ersten erhalten soll?
    Die haben doch nichts mit SD zu tun oder irre ich mich?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hallo John,
    wie kommst Du gerade drauf das TPH die ersten erhalten soll?
    Die haben doch nichts mit SD zu tun oder irre ich mich?


    Merci
    Noe


    Ich weiss es :)
    Phonehouse ist einer von SanDisk Partnern.
    CU John

  • Warum wollen eigentlich immer alle die Geräte direkt beim Netzbetreiber kaufen :confused:


    Ich bin immer froh, wenn ich ein Netzbetreiber-unabhängiges bekommen kann :rolleyes:


    Oder hab ich grad nen :gpaul:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Sagt mal weiss jemand ob T-Mobile das E90 auch anbieten wird?


    Ich denke mal, dass kein Provider auf das Flaggschiff von Nokia verzichten wird. Die frage ist nur wann sie es erhalten und zu welchem Preis sie es anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Warum wollen eigentlich immer alle die Geräte direkt beim Netzbetreiber kaufen :confused:


    Ich bin immer froh, wenn ich ein Netzbetreiber-unabhängiges bekommen kann :rolleyes:


    Oder hab ich grad nen :gpaul:



    Das kommt immer darauf an. Unter 410 € netto (meist für meine Frau) nehm ich immer als Barzahlung und freies Gerät. Wenn es teurer ist, versuche ich auch über Netzbetreiber innerhalb irgendeiner Vertragsverlängerung zu bekommen. Falls sich das nicht lohnt, nehme ich auch diese Geräte frei und verhandel dann die Vergünstigungen innerhalb des Vertrages. :D
    So bin ich auch immer rechnerisch am günstigen gefahren. Insbesondere, da innerhalb des jetzigen Tarifsystems zumeist 10 € im Monat extra fällig werden (vgl. Base oder O2 Genion S M L )
    Das ist aber der einzige Grund, welcher mir so spontan einfällt.


    cu


    Staro

  • Hmm... also ala Schubladenvertrag eventuell^^


    So hab ichs damals mit meinem N93 auch gemacht, wobei es da ein Angebot zum Verkaufsstart war...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von 180190
    Ich kann es auch kaum schon erwarten endlich ein E90 in den Händen zu halten :) .


    Da musst du dich aber noch etwas gedulden. Das Teil kommt nämlich erst in wenigen Monaten auf den Markt.

  • Zeitgesteuerter Profilwechsel?


    Weiss jemand schon, ob das E90 zeitgesteuerte Profile hat? Für mich ist das ein ausschlaggebendes Kauffmerkmal, da mir das schon zu oft passiert ist, dass bei regelmäßigen Terminen das Tel. losklingelt.....


    Grundsätzlich gab es da ja bei den S60 3rd Ed. Handys keine Möglichkeit. Wie sieht es jetzt mit der im E90 verwendeten S60-Plattform 3 Feature Pack 1 Ed. aus?


    Sind zeitgesteuerte Profile von haus aus unterstützt oder wird es Software wie bei den anderen Symbian Serien (z.B Smart Profile) geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!