Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Da heisst zuschlagen :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hab ihn mir dort gleich bestellt und die Zusage bekommen, dass er Montag da ist!! Werde dann ein kleines Review schreiben..... :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Hab ihn mir dort gleich bestellt und die Zusage bekommen, dass er Montag da ist!! Werde dann ein kleines Review schreiben..... :D


    1. April ist doch erst am Sonntag?! :rolleyes:


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Ausgezeichnet... da entfällt der Speicherkartenwechsel zwischen der Datenkarte und der Karte mit den Navi-Daten.


    Danke Nokia!

  • Nachdem ich meinen Speichelfluß wieder unter Kontrolle gebracht habe....
    John
    Ich will die Karte SOFORT haben! ;)
    Man-da muss man echt noch bin Mai/Juni warten? Werden sie dann in ausreichend großen Mengen produziert?


    afrikman
    Yo. Stimmt. Da kommt aber bestimmt auch noch was.. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich will die Karte SOFORT haben! ;)
    Man-da muss man echt noch bin Mai/Juni warten?

    Passt ja der Termin, der Commi wird sicher auch nicht eher erhältlich sein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74


    John
    Ich will die Karte SOFORT haben! ;)
    Man-da muss man echt noch bin Mai/Juni warten? Werden sie dann in ausreichend großen Mengen produziert?


    Derzeit ist es so dass SanDisk den europäischen Verkaufsstart auf Mai gesetzt hat. Stückzahlen werden Anfangs minimal sein, leider.
    Ich gehe davon aus, dass Phonehouse die ersten Karten in Deutschland zum Verkauf haben werden.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!