Weiß jemand schon, ob der E90 bereits das gerade angekündigte Symbian OS9.5 verpasst bekommt (oder ob das wahrscheinlich ist)? Soll ja einge Verbesserungen bringen.
Akwaaba :cool:
afrikman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand schon, ob der E90 bereits das gerade angekündigte Symbian OS9.5 verpasst bekommt (oder ob das wahrscheinlich ist)? Soll ja einge Verbesserungen bringen.
Akwaaba :cool:
afrikman
Es hat Symbian 9.2.
Das es ein Update auf 9.5 erhält ist nahezu ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Es hat Symbian 9.2.
Das es ein Update auf 9.5 erhält ist nahezu ausgeschlossen.
"Update" würde bedeuten, dass das Gerät schon auf dem Markt ist?! Ist es aber noch (lange?) nicht. :mad:
afrikman
wenn die "alte" Symbian Version immernoch nicht vollständig auf dem E90 läuft. Bezweifle ich sehr stark das er je mit der neuen Version raus kommt. Vielleicht die i Variante *g*
An die Leute, die schon einen Proto hatten.
War die Software Vista 64 Bit tauglich und wurde das Teil via USB 100% von Vista erkannt ?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Vieleicht die i Variante *g*
:confused: (Bitte um Aufklärung)
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Afrikman :cool:
Moin!
Die neue Symbian-Version 9.5 ist gerade erst angekündigt worden. Wenn man jetzt anfängt, die vorhandene Implementierung des E90 von 9.2 auf 9.5 zu portieren, dann geht vermutlich ein halbes Jahr ins Land - vorausgesetzt die Hardware paßt überhaupt zu 9.5 ...
Davon abgesehen sehe ich (zumindest im Moment) keinen Grund, warum Nokia eine "i"-Variante rausbringen sollte - höchstens vielleicht, um ein Gerät für Geschäftsleute ohne Kamera anzubieten.
Gruß,
Diet
Das war nicht ernst gemeint mit der i Variante deshalb das *g*
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Das war nicht ernst gemeint mit der i Variante deshalb das *g*
Schon klar Aber mein Vorposter hat das wohl sehr ernst genommen ...
Gruß, Diet
Danke für die Erläuterungen! Als Otto-Normalverbraucher wollte ich aber nur wissen, was eine "i-Variante" ist. Sorry, wenn das nicht zum Ausdruck kam.
afrikman :cool: (ziemlich heiß hier)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!