Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Weiß jemand schon, ob der E90 bereits das gerade angekündigte Symbian OS9.5 verpasst bekommt (oder ob das wahrscheinlich ist)? Soll ja einge Verbesserungen bringen.


    Akwaaba :cool:


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Es hat Symbian 9.2.
    Das es ein Update auf 9.5 erhält ist nahezu ausgeschlossen.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von dosenfisch24
    Es hat Symbian 9.2.
    Das es ein Update auf 9.5 erhält ist nahezu ausgeschlossen.


    "Update" würde bedeuten, dass das Gerät schon auf dem Markt ist?! Ist es aber noch (lange?) nicht. :mad:


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • wenn die "alte" Symbian Version immernoch nicht vollständig auf dem E90 läuft. Bezweifle ich sehr stark das er je mit der neuen Version raus kommt. Vielleicht die i Variante *g*

  • An die Leute, die schon einen Proto hatten.


    War die Software Vista 64 Bit tauglich und wurde das Teil via USB 100% von Vista erkannt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Vieleicht die i Variante *g*


    :confused: (Bitte um Aufklärung)


    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Moin!


    Die neue Symbian-Version 9.5 ist gerade erst angekündigt worden. Wenn man jetzt anfängt, die vorhandene Implementierung des E90 von 9.2 auf 9.5 zu portieren, dann geht vermutlich ein halbes Jahr ins Land - vorausgesetzt die Hardware paßt überhaupt zu 9.5 ...
    Davon abgesehen sehe ich (zumindest im Moment) keinen Grund, warum Nokia eine "i"-Variante rausbringen sollte - höchstens vielleicht, um ein Gerät für Geschäftsleute ohne Kamera anzubieten.


    Gruß,
    Diet

  • Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Das war nicht ernst gemeint mit der i Variante deshalb das *g*


    Schon klar ;) Aber mein Vorposter hat das wohl sehr ernst genommen ...


    Gruß, Diet

  • Danke für die Erläuterungen! Als Otto-Normalverbraucher wollte ich aber nur wissen, was eine "i-Variante" ist. Sorry, wenn das nicht zum Ausdruck kam.


    afrikman :cool: (ziemlich heiß hier)

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!