Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass die Lautsprecher das Gerät relativ stark vibrieren lassen. Was muss ich mir darunter vorstellen und ist das überhaupt abzustellen?

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass die Lautsprecher das Gerät relativ stark vibrieren lassen. Was muss ich mir darunter vorstellen und ist das überhaupt abzustellen?

Der LSP mag zwar kräftig sein, aber das läßt das Gerät nicht vibrieren. Das E90 hat einen sicheren Stand, wackelt nicht und vibriert auch nicht.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe:
    Du hast ja scheins auch nen Proto..... :confused:

Gibts von Dir dann eigendlich auch ein Review oder ist der Firmware-Mässig auf dem selben Stand wie die von Meilow/Michal Jerz? Da ist wohl die Firmware vom Dezember und viele Sachen funktionieren noch nicht....

Scheinbar hat sich mir der Firmware nichts mehr getan, oder irre ich mich da?

Oder willst du Stress mit Nokia vermeiden, siehe Michal Jerz...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der LSP mag zwar kräftig sein, aber das läßt das Gerät nicht vibrieren. Das E90 hat einen sicheren Stand, wackelt nicht und vibriert auch nicht.

Vielleicht ist mit "vibrieren" eine Art "scheppern" oder "verzerren" gemeint? Hoffentlich nicht!

Gruß, Diet

• Moin,

kann einer der glücklichen Proto-Besitzer folgendes bitte testen, bestätigen oder dementieren:

DAS ist für so ein Gerät wohl deutlich wichtiger als Multimedia.

Wobei ich die kräftigen Lautsprecher etc. natürlich nicht verteufel :p

• In der Telecom-Handel steht heute:

- Erscheint: Juli
    - Preis: ca. 900 Euro (EVP)

Mal sehen auf was für Wissen diese Information gespeist wurde.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Dann wuerde ja schon mal Nokias Angabe von Q2 nicht mehr stimmen. In ein paar Olineshops steht auch Q3

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Jungs gern noch bis Juli sich Zeit lassen können, hauptsache das gute Stück läuft bei Auslieferung vernünftig.

Bis Juli kann ich wohl noch warten, obwohl ich mich schon sehr auf den E90 freue. Aber laufen muss er nunmal.

I Love my iPhone

• Habe gerade von einem französischen Bekannten Q3 geschrieben bekommen. Naja, bisher hat er immer danebengelegen :mad: also wird es wohl unter meinem Tannenbaum liegen!

Kleiner Scherz!

Juli hat er auch genannt bekommen.

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!