Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Kann das jemand bestätigen, dass die E-Serie dieses Problem mit der Galerie (jede Datei wird angezeigt) nicht besteht?

Das wäre nur zu geil :D:rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Bei wem ist denn die beste gelegenheit sich das E90 anzuschauen? Bin Dienstag auf der Cebit. Das Gerät fasziniert mich.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

würde gern mal das E90 im Vergleich zu einem gängingen anderen Nokia im Größenvergleich sehen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, wie klein es ist. Wäre es so groß wie es auf einem der Bilder ein zwei Seiten weiter vorne wäre es als Subnotebook der Oberhammer. :-)
    Mir wäre es ein wenig größer als das 9500er lieber, da ich es weniger als Handy, sondern mehr als mobiles Mini-Notebook sehe.
    Toll ist das E90 auf alle Fälle. Freu mich schon darauf, es mal live zu sehen.

Schönen Gruß
    Netzsurfer

• Es wird wohl eher ein Stück kleiner ausfallen als das 9500.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
      Death-Gaze:

Sorry für OT, aber ich glaube meinem E61 würde dieses Theme auch wunderbar stehen. Kannst du mir verraten wo du es herhast?

• Gibt es eigentlich schon aktuellere Statements, ob nicht doch eine Faxsoftware implementiert wird, dass würde ich am meisten vermissen bei das Ganze :D. Oder gibt es thirdparty Anbieter die ich bisher nicht kenne ?

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Ist es eigentlich möglich, über den USBanschluss Zusatzgeräte anzuschließen, für die die Bluetoothbandbreite nicht reicht? Natürlich müsste das Geät als Host-Controller arbeiten da das E90 bestimmt nur als Client funktioniert. Ich dachte da z.B. an einen Externen DVB-H/T Receiver, der dann die Videodaden per USB ans Handy schickt, so dass sie ein installieres Programm wiedergeben kann.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!