Entspricht das Braun in etwa dem des Nokia 6270?
Und das Rot dem des MDA Vario 2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entspricht das Braun in etwa dem des Nokia 6270?
Und das Rot dem des MDA Vario 2?
Den Platz kann man aber auch sinnvoller nutzen und ihn nich mit so einem Schwachsinn verschwenden.
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Den Platz kann man aber auch sinnvoller nutzen und ihn nich mit so einem Schwachsinn verschwenden.
Kannst die freie Fläche ja mit E90 Bildern füllen,mir ist es recht :p
Das E90 ist z. B. auf dem t-mobile Stand, bei _dug, bei SMS Michel zu sehen. Hardware ist final (mocca und rot).
Naja, die Hardware fertig zu bekommen ist ja nicht so schwer, wie es bei der Software ist....
Aber das Mocca reizt mich doch sehr...
hier die Antwort von Michal
Novus:
what is this?
http://www.directupload.net/file/d/1002/tf4nxxsA_jpg.htm
Michal:
It's a white LED diode for email/alarm notification, etc.
Juhuuu also doch eine LED.. der Ort ist zwar komisch aber find ich super das der Commi endlich so was hat!
Ich bin vom Gerät begeistert!
Wirklich toll verarbeitet und ein tolles Konzept!
Mal schauen ob ich es mir hole...
Hingegen das N95 ist ein Plastikbomber sondergleichen
Frage bzgl. Word Dateien
@ Meilow, (oder andere die es evtl. wissen..)
Hallo, falls Du das E90 noch zum testen hast..
kann man seine S80 Word Dateien vom 9300(i) einfach auf die Speicherkarte oder intern kopieren ohne diese irgendwie zu konvertieren..? Und die laufen dann auch und lassen sich ohne Probleme öffnen.. das Ganze dann auch wieder umgedreht vom E90 in den 9300.. es geht mir nur um die Word Dateien nicht Notizen..
Das wäre praktisch, wenn das trotz S60 weiterhin funzen würde..
dann könnte ich wie bisher immer auf dem 2.Gerät ein Backup meiner Dateien vornehmen und diese auch benutzen.. nur auf dem Laptop nutzen die mir nix.. das 2.Gerät (dann 9300i) muss halt auch laufen.. zumindest mit den immer aktuellen Dateien.. würde nerven wenn ich die immer erst abändern müsste..
Somit könnte ich auch den 9300i weiter nutzen, wie jetzt das 9300 als Backup Gerät dazu.. denn zwei E90 sind erstmal etwas too much..:-o
Vielen Dank für die Info..
Grüsse vom Chef M.
Hallo alle zusammen,
mal eine simple Frage nebenbei die mich brennend interessiert.
Kann man mit dem E90 Screenshots machen? Z.B. von einer Homepage um sie dann in eine Word oder Excel-Datei einzufügen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!