Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bitte hier reinschreiben wo ihr den Commi auf der CeBit gesehen habt!

Nokia ist doch heuer gar nicht auf der CeBit vertreten, oder....???

• ich denke er meint die öffnung, welche geschätzte 1,5 - 2 cm darunter ist. am rechten Rand vom Außendisplay. (quasi mitte des displays ganz rechts im rahmen)

Nokia selbst ist nicht auf der messe, aber die netzanbieter werden bestimmt die interessantesten Geräte da haben.

I Love my iPhone

• Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
    Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)

Und N95 im Relax 100 - 369,95

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich hatte mal irgendwo was gelesen das es eine deaktivierte LED sein soll. Ich weiß aber nicht zu 100% ob die diese Stelle meinten. Wäre auch ne komische Stelle für sowas. Ist schon seltsam ist mir auch noch nicht aufgefallen.

• das wäre eine bessere Erklärung.. Aber jetzt wo moblord das sagt fällt es mir als störend auf :D, aber bei dem dunklen sollte es nicht so auffällig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
    Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)

Und N95 im Relax 100 - 369,95

Konntest du denn auch einen Preis ohne Vertrag herausfinden?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hi Leute!

Ich vermute ja das die öffnung eher was mit dem silbernen(?) Rahmen um das Display/tastenfeld zu tun hat? Da kann man evtl. diesen wechseln?

Gruß
    Tom

• Vielleicht handelt es sich dabei um die Standbyled wie z.B. beim N80.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!