ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Bitte hier reinschreiben wo ihr den Commi auf der CeBit gesehen habt!
Nokia ist doch heuer gar nicht auf der CeBit vertreten, oder....???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Bitte hier reinschreiben wo ihr den Commi auf der CeBit gesehen habt!
Nokia ist doch heuer gar nicht auf der CeBit vertreten, oder....???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
Du meinst wohl die Ein und Ausschalttaste damit?
Oder meinst du jetzt rechts,wenn man das Handy aufklappt?
Gruß
Markus
ich denke er meint die öffnung, welche geschätzte 1,5 - 2 cm darunter ist. am rechten Rand vom Außendisplay. (quasi mitte des displays ganz rechts im rahmen)
Nokia selbst ist nicht auf der messe, aber die netzanbieter werden bestimmt die interessantesten Geräte da haben.
Achso,ist mir noch garnicht auf gefallen,muß ich gleich mal schauhen.
Gruß
Markus
Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)
Und N95 im Relax 100 - 369,95
Ich hatte mal irgendwo was gelesen das es eine deaktivierte LED sein soll. Ich weiß aber nicht zu 100% ob die diese Stelle meinten. Wäre auch ne komische Stelle für sowas. Ist schon seltsam ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Es könnte sich um einen Lichtsensor handeln!?
das wäre eine bessere Erklärung.. Aber jetzt wo moblord das sagt fällt es mir als störend auf :D, aber bei dem dunklen sollte es nicht so auffällig sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)
Und N95 im Relax 100 - 369,95
Konntest du denn auch einen Preis ohne Vertrag herausfinden?
Hi Leute!
Ich vermute ja das die öffnung eher was mit dem silbernen(?) Rahmen um das Display/tastenfeld zu tun hat? Da kann man evtl. diesen wechseln?
Gruß
Tom
Vielleicht handelt es sich dabei um die Standbyled wie z.B. beim N80.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!