Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Hallo!


    Weiß vielleicht jemand, ob man das gute Stück irgendwo auf der Cebit mal live erleben kann?


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • Soweit ich weiss, wird Nokia dieses Jahr nicht auf der Cebit vertreten sein. Wenn ich mich hierbei irre, korrigier mich bitte einer.



    P.S.: Meilow, weisst du zufällig, wie groß das Aussendisplay ist?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Danke für den Link :top:



    Aber 30x40 mm sind imho seeeehr wenig.


    Ich dachte, die wären mittlerweile von den Mini-Gucklöchern weggekommen - so sahs auf den Bildern jedenfalls aus.


    Da hat selbst mein altes Siemens CX65 ein größeres Display.



    Hmm... das Innendisplay kommt mir mit seinen 40x90mm auch relativ klein vor - habs mir mal aufgezeichnet.
    Ja, es sind mehr als 3,8" Bilddiagonale, aber wenn ich rechts und links 1,5cm dabei rechne, wird der Commi ja richtig winzig >.>


    Ich glaub, ich schätz das Teil größenmäßig völlig falsch ein :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • wie groß ist den das CX65 wenn das so ein riesen Display hat!? :eek:


    ich habe ein P990 un das Display vom Commi ist ein gutes Stück größer.
    Also dann noch mit der einmaligen Auflösung denke ich, ist es gut. Größe ist nicht alles oder wie heißt das nochmal :D

  • Das CX65 hat ein Display mit 32x42mm.


    Das P990i hab ich hier auch.


    Es hat ein 2,7" Display - imho wesentlich weniger als das des Commis.


    Aber wie sieht der Commi neben dem P990i aus?


    Vergleichsbilder zwischen den zweien gibts wohl keine :-(






    ...was man nicht alles so schon findet: http://www.handyzek.de/Nokia_E90_produktinfo-368.html

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • JA genau ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys bzw. z.B mit einem Nokia 9300 das wäre mal echt super.

  • Muss ja kein andrer Commi sein zum vergleichen.


    Mir persönlich wäre das P990i als Vergleichsgerät am liebsten ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!