Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von polli

Es gibt hier einige Mitglieder im tt die den entsprechenden Job haben das es keine Besonderheit ist die Geräte mehr oder weniger lange nutzen zu können bevor sie auf den Markt kommen.
    Ich wundere mich allerdings auch über die sehr ausführlichen Berichte - ich selbst würde mich das nicht trauen da mit den Herstellern auch Vereinbarungen bestehen das man nichts erzählen darf (wenn auch das vor allem Informationen vor der Produktvorstellung betrifft)

Meilow wird dieses Guerillamarketing wohl vorher abgeklärt haben... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Weis man den schon wie es mit der Dateneingabe bei Tabellen steht? Ich finde die Lösung beim Serie 60_3 E61 sehr umständlich. Das macht der 9500 besser.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich wundere mich allerdings auch über die sehr ausführlichen Berichte - ich selbst würde mich das nicht trauen da mit den Herstellern auch Vereinbarungen bestehen das man nichts erzählen darf (wenn auch das vor allem Informationen vor der Produktvorstellung betrifft)

Da sind einige Mitarbeiter der Netzbetreiber relativ schmerzfrei. Im osteuropäischen Ausland sogar noch mehr als in Deutschland.;)

Gruß Dominik

• War doch klar. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass er ein Gerät vor Ende Juni bekommt??? Ich nicht. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!