Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Das schon, aber dann musst du wieder Zeile für Zeile im Editiermodus die Notiz lesen ;) (S60 v3 eben)

......, aber es müsste einfach noch viel am OS geändert werden, damit es "business-tauglich" wird. Bei Nokia wird schließlich nicht einmal die Firma in der Kontaktübersicht angezeigt und wer weiß schon immer alle (Vor-)Namen?!

Business Tauglich ist das Teil allemal, es kommt halt immer auf die Bedürfnisse an.
    Ich habe ca. 500 Kontakte in meinem N73, die ich mit Outlook 2007 synce.
    Was jetzt kein Problem für mich darstellt wenn ich mal nach Firma suchen muss, da nehme ich die Nokia Suche her und gebe einfach den Firmennamen ein und schon ist es da. !!! ich plichte dir bei, das wenn du das täglich 10 mal machen musst, oder müsstest, wäre es super umständlich und nicht so angenehm.

Was mich richtig annervt, ist das das N73 sowie auch wohl der E90 Commi keine Gruppen mit Outlook syncen kann. S60v3 sollte 100% kompatible mit Outlook sein.

• Fax senden/empfangen

Hallo zusammen,

da wir gerade bei der Office-tauglichkeit sind...

Faxe senden und Empfangen wie das 6300 kann das E90 ja anscheinend nicht. Gibt es schon jetzt Software, mit der man das nachrüsten kann?
    bzw. wird es das evtl. mal mit einem FW-Update geben?

Gruß

Markus

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ignoriert meine Hinweise auf den E90 Verfügbarkeits Thread nur einfach weiter lesen...

wo find ich den denn? per suchfunktion habe ich nämlich bei "e90 verfügbarkeit" nichts gefunden.

mfg

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Im Werbeforum, wie schon oft gesagt........nur rein zufällig nicht auf der letzten Seite dieses Threads :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    ...
    Fehlt nur noch die Möglichkeit mit dem E90 'nen handelsüblichen Beamer per Powerpoint befeuern zu können, das wäre der Traum. Dann bräuchte man kein Notebook mehr.
    ...

hallo@all!

wollte die frage noch mal aufgreifen. wird es in keinster weise möglich sein einen beamer an das e90 anzuschließen? wahrscheinlich nur, wenn dieser über bluetooth oder wlan erreichbar ist, oder?

thanx&greetz

JohnnyT

• nen vga anschluss wäre natürlich der killer :top: vielleicht beim nachfolger.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie schon mehrfach geschrieben ist der 2.5mm Anschluss ein Audio/Visual Plug, also kann alles noch kommen. Wird sicher ein überteuerter Adapter geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!