Gerade was die Verwaltung von Kontakten angeht finde ich das Nokia da eigentlich recht gut ist. Kontakte öffnen und einfach die ersten Buchstaben des Namens eingeben und fertig. Und was am besten ist ich kann die Bezeichnung ändern. Beispiel: ich habe Kontakte mit mehreren Handynummern da kann ich dann Handy Privat und oder Handy beruflich eintragen oder was ich eben will. Bei welchen anderen Betriebssystem kann ich das noch??
Das die Nummer kleiner Angezeigt ist als der Name sehe ich nicht als Nachteil denn ich suche ja nach einen Namen nicht nach der Nummer.
Zum Thema Notizen, diese Funktion kann ich mir entweder auf eine der beiden Menütasten (beim N80) oder in den Standby Modus eintragen und habe somit durch einen Tastendruck die Notizen. Das selbe geht übrigens mit fast jeden Programm.
Ich denke das E90 wird seinen Weg machen und ich werde es mir mit Sicherheit auch holen. Wie lange es dann bei mir sein wird mal abwarten.
Das ewige Gerede hier im Forum das manche Handys nur für bestimmte User sei, ist doch völliger Blödsinn. Jeder soll sich kaufen was er will und sich leisten kann. Warum muß es hier User geben die meinen sie müßten anderen vorschreiben was andere kaufen sollen??
Eines ist schonmal jetzt klar das E90 wird mit Sicherheit seine Schwachpunkte haben, denke mal das dass GPS ebenso schlecht sein wird wie das des N95. Ist aber für mich egal da ich Handynavigation für völligen Schwachsinn halte!!