Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Also bei meinem N93 damals gabs keine Smileys.....oder ich hab die irgendwo nich aktiviert gehabt... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das is ja mal was ^^

Das umfangreichere Betriebssystem kann mal weniger als das andre ^^

P.S.: Danke für die Info

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Naja die Zielgruppe von S60 wünscht glaube ich auch keine Smileys. Ich auf jeden Fall nicht...

• Die Farbvariationen erinnern mich sehr stark an das E65 - und wenn bei dem Communicator ebenso schnell die Beschichtung ebenso schnell abgeht wie bei einem E65 - PROST MAHLZEIT! :rolleyes:

BTW: Man braucht jetzt beim Communicator neuerdings Zusatzsoftware für das zeitverzögerte senden einer SMS? Falls ja wäre das der zweite Rückschritt nebst der fehlenden Faxfunktion gegenüber einem N9300i!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    BTW: Man braucht jetzt beim Communicator neuerdings Zusatzsoftware für das zeitverzögerte senden einer SMS? Falls ja wäre das der zweite Rückschritt nebst der fehlenden Faxfunktion gegenüber einem N9300i!

S60 uenterstuetzt von Haus aus diese Funktion nicht. Baut Nokia optional so was nicht ein, musste mit Zusatzsoftware das zeitversetze Senden einer SMS durchfuehren. Ich hatte mal einen Proto nen halben Tag und der konnte das nicht. Dies ist extrem nervend, weil ich viele Geschaeftspartner und Kontakte in verschiedenen Zeitzonen habe.

• Kann mir einer kurz erklären wofür man unbedingt auf zeitversendetes senden einer SMS angewiesen ist?

Bei emails isses doch auch egal wann man die schickt.. der Geschäftspartner liest sie wenn er aufwacht bzw sein handy/notebook einschaltet.

Der Sinn von SMS ist doch eine kurze Unterhaltung führen zu können bei der man die Möglichkeit hat auch sofort antworten zu können. Wenn man jetzt jedoch eine SMS automatisch versenden lässt (z.B. während man selber schläft) hat man ja nicht die Möglichkeit mit dem Geschäftspartner zu kommunizieren..

Was bringt das also?

mfg

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Dir fällt um 23 Uhr etwas ein was wichtig ist für deinen Geschäftspartner morgen früh. Willst Ihn aber nicht wecken und Du willst auch schlafen also setzt Du für 7 Uhr eine SMS an.

Oder was ich immer gemacht habe Leuten um 0:00 zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich schon geschlafen habe *g*

• hehe ok letzteres lass ich durchgehen :)

naja okay..schade wenn das feature nicht drinne ist, allerdings bezweifle ich dass ich es oft nutzen würde..

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!