Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von salkin
    Hallo,

ziemlich am Anfang des Threads wurde mal von einem "Schlitz" auf der Frontseite des e90 gesprochen, der eine LED sein könnte (zur Anzeige von Maileingang usw.)
    Hat sich das inzwischen bewahrheitet??

Danke und Gruß
    Salkin

nein es ist wohl doch ein Helligkeitssensor. habe ich aber schonmal geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    Einen TV Out ist glaube ich immer noch möglich, der 2.5mm Anschluss ist AV, fehlt ja nur noch der Adapter auf Cinch(S-Video.

Wie jetzt ist das wirklich ne AV-Anschluß bzw.mit einem Cinch-Adapter ist es geregelt :confused: ,das wäre Super.

• Hallo,

jetzt habt ihr es endlich geschaft - mein p990i ist schon für ebay fotografiert :D
    Wo kann ich mir in NRW(optimaL Düsseldorf oder Köln) ein e90 ansehen.
    Ja, ich weiß es ist noch nicht verfügbar! Ich denke dabei ein Dummy.
    Hier wurde ja schon geschrieben, daß die Dummys sehr hochwertig sind.
    Ich muß mir ein Gefühl für Große und Gewicht bekomen.

Danke und Gruß
    Salkin

• Habe heute erfahren, dass die ersten E90 Geräte definitiv bereits im Juni verfügbar sein werden, allerdings erst gegen Ende des Monats und in EXTREM beschränkter Anzahl. Man sollte also ab Mitte Juni die Augen und Ohren aufhalten, wenn man unbedingt zu den ersten Besitzern gehören will. ;)

Ab Juli soll das E90 dann flächendeckend verfügbar sein, allerdings nicht en Masse. Der Nokiashop soll mal wieder zu den ersten gehören, die das E90 anbieten, Vorbestellungen sollen auf der Webseite angeblich wenige Tage vor Verkaufsstart möglich sein. Über den Preis brauchen wir dabei nicht reden, die ersten Geräte werden (fast) immer zur unverbindl. Preisempfehlung verkauft bzw. nur wenige Euro darunter.

• Re: Scharniere

Hallo,

möchte hier noch mal meine Fragen in den Raum werfen. Sie beziehen sich auf die seriennahen Geräte bei einigen "Testern" und nicht auf das von Meilow hier getestete Gerät und die damit verbundenen Aussagen.

1. Hinterlassen die Scharniere einen stabilen Eindruck?
    2. Sind diese aus Edelstahl?
    3. Wie kratzempfindlich sind die Scharniere, wenn das E90 aufgeklappt auf dem Tisch liegend benutzt wird?
    4. Welchen Eindruck bzgl. Verarbeitung hinterlässt das Gehäuse (Knarzen) und die Tastatur (Druckpunkt)?

Bedanke mich vorab für die Antworten.

Gruß
    kabubasa

• dummy

in wuppertaler haben einige shops schon den e90 dummy im schaufenster (zb sms-michel oder wie die heißen..) und das sind bestimmt nich die einzigen ruf einfach bei dir in nem nokiashop mal an ob die auch einen haben..

• Bekommt T-Mobile die ersten Geräte auch schon im Juni? Bei denen steht zwar etwas von Juni auf der Homepage, aber diesen Angaben konnte man bisher eigentlich nicht so richtig glauben.

Das Gerät finde ich wirklich super. Ich habe schon wirklich lange nach einem Gerät gesucht welches meine Bedürfnisse zu 100% erfüllt.

Gruß
    thorstenclouds

• Re: dummy

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    in wuppertaler haben einige shops schon den e90 dummy im schaufenster (zb sms-michel oder wie die heißen..) und das sind bestimmt nich die einzigen ruf einfach bei dir in nem nokiashop mal an ob die auch einen haben..

Oh, dann werd ich mich nächste Woche mal nach SB zu SMS-Michel aufmachen und schauen, ob die auch nen Dummy da haben. Werds zwar nicht dort kaufen, aber würd mir das Ding mal gern mit den Fingern "anschauen" :)

• XDA:

Du kommst aus Saarbrücken? :D

Is ja mal cool, ich komm aus Völklingen :cool:

Wo ist denn dieser besagte Laden in SB?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!