kabubasa meinte den frühen Prototypen, der hier auf Seite eins vorgestellt wurde! Die allerersten Prototypen war noch silber, die "Quasi-Serien-Geräte" sind mocca. Da kann es schon nochmal kleine Unterschiede gegeben haben.
Gruß,
Holly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kabubasa meinte den frühen Prototypen, der hier auf Seite eins vorgestellt wurde! Die allerersten Prototypen war noch silber, die "Quasi-Serien-Geräte" sind mocca. Da kann es schon nochmal kleine Unterschiede gegeben haben.
Gruß,
Holly
Hallo,
ich habe mir tatsächlich die vielen Seiten dieses Threads komplett durchgelesen, was streckenweise sehr mühselig war. Ich danke Euch für die vielen Informationen sehr.
Ich habe eine für viele von Euch sicher ganz einfache Frage, die noch nicht behandelt wurde und die für mich kaufentscheidend sein wird.
Wird Ebay auf dem E90 korrekt dargestellt? Oder sind die Seiten so programmiert, dass ein Mitbieten von unterwegs mit dem E90 nicht möglich ist?
Gruß
Truben1
ZitatOriginal geschrieben von holly79
Gruß,
Holly
Danke, genau dies meinte ich.
Mittlerweile müssten ja Geräte der Vorserie bei einigen "Testern" eingetroffen sein.
Hallo,
ich habe ein Nokia N800 (noch) welches auch 800px Breite hat. Allerdings nutzt es einen völlig anderen Browser. Auf dem N800 wird ebay korrekt und "bieterfähig" dargestellt.
Vielleicht hilft das ja. Ansonsten ist das was für die glücklichen Prototypbesitzer.
Gruß,
Holly
ZitatOriginal geschrieben von holly79
Gruß,
Holly
Seriengeraete werden Mocca und Rot sein. Bei VF zB gibt es ausschliesslich das Rote Geraet am Anfang.
Die Frage war aber wie gut die Scharniere sind.
Kann eigentlich ein Prototypen-Besitzer nun Aussagen zum Akku machen? Ich hatte ja im E61 bisher auch 1500mA aber ich weiss den Stromverbrauch des E90 nicht.
Noch etwas. Kann mir jemand die Helligkeit des Displays in Cd/m2 sagen? und ob die Displays reflektiv sind oder schwarz und ob das Innendisplay glänzt oder matt ist.
Herzlichen Dank!
Mich ärgert nur das die dem E90 einen TV-Out funktion vorenthalten haben,echt schade bei so einem Flaggschiff von Nokia,denn das war ne Superfunktion bei N93.Ok Sie haben es bis jetzt glaube ich nur N93 bzw.N93i verpasst.Und jetzt aktuell nur dem N95 so viel ich weiß.Ich schätze mal das haben sie nur gemacht um N95 und E90 Käufer zu trennen.
Hallo,
ziemlich am Anfang des Threads wurde mal von einem "Schlitz" auf der Frontseite des e90 gesprochen, der eine LED sein könnte (zur Anzeige von Maileingang usw.)
Hat sich das inzwischen bewahrheitet??
Danke und Gruß
Salkin
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Mich ärgert nur das die dem E90 einen TV-Out funktion vorenthalten haben,echt schade bei so einem Flaggschiff von Nokia,denn das war ne Superfunktion bei N93.Ok Sie haben es bis jetzt glaube ich nur N93 bzw.N93i verpasst.Und jetzt aktuell nur dem N95 so viel ich weiß.Ich schätze mal das haben sie nur gemacht um N95 und E90 Käufer zu trennen.
Einen TV Out ist glaube ich immer noch möglich, der 2.5mm Anschluss ist AV, fehlt ja nur noch der Adapter auf Cinch(S-Video.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!