Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    ... Weiss jemand welches Standard-Theme drauf sein wird? Das schwarze wie auf Nokia-HP, das blaue wie im Video oder das Türquise von den aktuellen S60ern oder eines der N-Serie Themes?

"Standard" war/ist das graue Dots ...

• Danke weisst du eventuell auch, welche sonst noch dabei sind, oder wird Nokia nur eines mitliefern. Leider sind die meisten 3rd Party Themes an einigen Stellen nicht so gut programmiert, sodass man zu wenig Kontrast hat und den Text nicht lesen kann.

bluejacker hast natürlich recht, habe ich glatt übersehen und gegoogelt und gegoogelt...

• ach gott, ich hasse mein E61 immer wie mehr... nur wegen dem E90.

BTW: Irgendwer noch der Meinung das iPhone sei cool? Ich jedenfalls nicht mehr!

• und es scheint sich noch ein Rätsel (endlich) gelüftet zu haben.

A2DP most definitely IS here and works brilliantly

GREAT :top:

• wiederholt sich hier alles oder bin ich in einer Zeitschleife? schau mal eine oder 2 Seiten zurück ;)

• nunja scheint normal zu sein, einige Gehirne haben durch die Handystrahlung Kapazität verloren.

BTW: Ich kenne auch kaum Foren, wo Threads so schnell 50 Seiten haben. Und das das niemand durchlesen will, kann ich voll und ganz verstehen.

• Scharniere

Hallo,

hinterlassen die Scharniere einen stabilen Eindruck?

Sind diese aus Edelstahl?

Wie kratzempfindlich sind die Scharniere, wenn das E90 aufgeklappt auf dem Tisch liegend benutzt wird?

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!