Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• mobile search

Nabend

Also zu Thema MobileSearch! Das stimmt nicht ganz!

Es gibt Mobile Search:Link

Hie kann man das z.B. das Örtlcihe durchsuchen aber bis zu Version 3.04 (Link ) nicht das Telefon. Diese Version habe ich allerdings noch nicht auf meinem N95!

Du redest von "InDieviceSearch":Link hier gebe ich dir recht das ein ein geniales Tool welches ich schon lange auf meinem E61 benutze. Ich suche es für mein N95 aber bis jetzt kann man es soweit ich weiß nur über den "Katalog" runterladen. Da ist es nur für E-Serie Geräte (wie übrigens auch die Team Suite die auch genial ist) verfügbar.

Wie oben schon beschrieben soll Version 3.04 beides können.

Schönen Aben noch

Gruß StGo

Edit: Es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen! Download Link für InDeviceSearch bei Darla

Edit2: Und hier anscheinend das Update von MobileSearch 3.05 Download

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Sind eigentlich die Dinger, die in den UNICEF Auctionen an den Bieter weiter gegeben werden, dann alle von Hand zusammen geschraubt ?

Immerhin sind die komplett, mit Verpackung und allem was dazu gehoert. Gab jetzt schon mehrere der UNICEF Auctionen.

• Das sind wohl die Prototypen, die schon mit der finalen Software und auch der finalen Hardware ausgestattet waren.

• Kann man dann noch von Prototypen reden, wenn sowohl Hard- als auch Software final sind?

Oder sollte ich da etwas vergessen haben, was dann nicht zwangsläufig final ist *g*

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Mir fiel da kein anderes Wort als Prototyp für ein- ist mir bis jetzt noch immer nichts anderes zu eingefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Kann man dann noch von Prototypen reden, wenn sowohl Hard- als auch Software final sind?

Oder sollte ich da etwas vergessen haben, was dann nicht zwangsläufig final ist *g*

Prototypen sind das keine sondern VORSERIENGERÄTE. Die entsprechen in Punkto Soft- und Hardware dem finalen Serienprodukt, werden aber noch nicht in der Massenfertigung hergestellt sondern in einer Art "beschränkten" Produktionsumgebung, um zu sehen, wie die Serienproduktion laufen wird bzw. ob noch irgendwelche Fehler (während des Produktionsprozesses) auftreten.
    Diese Geräte sind qualitativ mindestens genauso gut oder schlecht wie die finalen Seriengeräte, hier wird nicht mehr das Gerät an sich getestet sondern der Produktionsablauf.

Kurzum: eine Art Serienproduktion "Probelauf" mit einem sehr limitierten "Ausstoß" an (finalen) Geräten. Erst wenn die richtige Serienproduktion anläuft, werden auch Geräte an Distributoren und schlussendlich Händler für Endverbraucher ausgeliefert.

Was das Datum im Schweizer Onlineshop betrifft: die haben wohl die 06 mit der 05 verwechselt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. ;)
    Übrigens habe ich gehört, dass wie beim N95 die Vodafone Version des E90 relativ zeitgleich mit dem "Original" E90 auf den Markt kommt. Ich wollte meinen Vertrag kürzlich verlängern und da empahl mir mein Vodafone Mensch noch ein paar Wochen auf das E90 zu warten, das wie erwähnt fast zeitgleich kommen soll. Würde mir relativ viel Geld sparen.

• Igitt, sicherlich mit einer roten Benutzeroberfläche und einem Vodafone Logo hinten.

Ja das könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mai mit Juni verwechselt haben, aber vielleicht wollen die auch nur Kunden gewinnen so, bei Toppreise hat highdefinition eine eher negative Wertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!