Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• FRAGE

Nach lesen des gesamten Threads bleibt meine wichtigste Frage leider unbeantwortet: Kann ich beim E90 wie z. B. beim 9300 das Telefonbuch so einstellen, daß ich auch nach Firma bzw. Position meines Kontaktes suchen kann? Beispiel: Ich hab Klaus Müller gespeichert. Seine Position ist Geschäftsführer. Seine Firma Aldi. Kann ich sowohl "Aldi" als auch "Geschäftsführer" eingeben, um ihn zu finden oder kann ich nur nach Namen suchen? Für mich eine sehr wichtige Funktion, die ich nicht mehr missen möchte... Leider hab ich versäumt, das auszuprobieren, als ich das Gerät auf der Cebit in der Hand hatte.

THX

• Quelle: http://my-symbian.com/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0

Das wäre ja wohl echt ein Witz, hoffentlich nur ein Fehler in der Firmware :(

• Novus
    Naja, wart mal ab. Bis es erscheint kann noch einiges passieren.
    Beim 9500 gabs das SAP ja auch erst nachträglich (Da hats nur leider recht lang gedauert).
    Grüße aus dem gleichen Ort (ich hoff, du weißt nun, wer ich bin) ;)

• Zitat

The E90i might be out by November, not long after the E90!!!!

Weiß jemand was das -- E90i -- zu bedeuten hat?! :confused:

Quelle

afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• XDA: klar weiß ich wer Du bist. Der der meine Festplatte zum platzen bringt *g*

---
    ich denke das E90i ist nur eine Vermutung da ein paar Sachen beim E90 fehlen. Die perfekt für eine Neuauflage wären (i Version)

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Weiß jemand was das -- E90i -- zu bedeuten hat?! :confused:

Quelle

afrikman

daß vermutlich vor Weihnachten die i-Version des E90 rauskommen wird. Reine Spekulation, imho.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Vom Prinzip also das gleiche "blabla" mit dem "i" wie bei fast jedem Nokia-Handy. Lasst doch erstmal den e90 rauskommen... :rolleyes:

• Re: FRAGE

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nach lesen des gesamten Threads bleibt meine wichtigste Frage leider unbeantwortet: Kann ich beim E90 wie z. B. beim 9300 das Telefonbuch so einstellen, daß ich auch nach Firma bzw. Position meines Kontaktes suchen kann? Beispiel: Ich hab Klaus Müller gespeichert. Seine Position ist Geschäftsführer. Seine Firma Aldi. Kann ich sowohl "Aldi" als auch "Geschäftsführer" eingeben, um ihn zu finden oder kann ich nur nach Namen suchen? Für mich eine sehr wichtige Funktion, die ich nicht mehr missen möchte... Leider hab ich versäumt, das auszuprobieren, als ich das Gerät auf der Cebit in der Hand hatte.

THX

Das Ding hat ja S60 software drauf. du kannst mit dem nokia mobilesearch alle felder in deinen kontakten durchsuchen lassen. ist nokia software (freeware)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!