ZitatOriginal geschrieben von Timel
Wie siehts aus mit dem kippeln?
Soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein
Kein kippen mehr, der Unterteil ist merklich schwerer als der Oberteil, dadurch liegt es besser auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit dem kippeln?
Soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein
Kein kippen mehr, der Unterteil ist merklich schwerer als der Oberteil, dadurch liegt es besser auf.
Verdammt! Dann scheint das ja echt endlich der perfekte Commi zu sein. Man ich freu mich!
Nein, kein FAX und kein Zeitversetztes SMS schreiben mehr. Nicht perfekt aber darüber kann ich weg sehen
Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.
Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen..
Mich würde der Mehrpreis gegenüber einem N95 interessieren. Warten wir mal ab.
Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.
Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen..
Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.
Sicher, dass es noch so lange dauern wird?
Ich mein, beim N93 ist das ja auch auf einmal rasend schnell gegangen - leider zur Last der Erstkäufer... :flop:
Kann man aus dem Ladegerätanschluss die Folgerung ziehen, dass man nicht über mini-usb laden kann?
japp
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.
Ich hoffe es geht noch schneller.
Mir kribbelts überall und ich bekomm schon Ausschlag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!