Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Wie siehts aus mit dem kippeln?
    Soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein

Kein kippen mehr, der Unterteil ist merklich schwerer als der Oberteil, dadurch liegt es besser auf.

• Verdammt! Dann scheint das ja echt endlich der perfekte Commi zu sein. Man ich freu mich! :D

I Love my iPhone

• Nein, kein FAX und kein Zeitversetztes SMS schreiben mehr. Nicht perfekt aber darüber kann ich weg sehen ;)

• Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.

Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.. :(

I Love my iPhone

• Mich würde der Mehrpreis gegenüber einem N95 interessieren. Warten wir mal ab.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.

Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.. :(

Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.

• Sicher, dass es noch so lange dauern wird?

Ich mein, beim N93 ist das ja auch auf einmal rasend schnell gegangen - leider zur Last der Erstkäufer... :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Kann man aus dem Ladegerätanschluss die Folgerung ziehen, dass man nicht über mini-usb laden kann?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.

Ich hoffe es geht noch schneller.

Mir kribbelts überall und ich bekomm schon Ausschlag! :D

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!