Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ich würde mal behaupten, dass es Nokia einfach noch nicht raushat, Slider like Samsung zu basteln... oder kennt jemand ein Nokia, welches durchschnittlich einen Topslider hat?

Allerdings.... Das Nokia E65 hat einen Top-Slider, der flutscht von eine in die andere Position dass es nur eine Freude ist!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Zum Testen das Teil als Privatpersonbestellen mit 14 Tage Widerrufsrecht. 13 Tage testen, zurück senden und wenn es gut ist via Firma dann bestellen.

Einstellungssache, aber ich finde sowas asozial.
    Der Händler wird sich auch bedanken, wenn er dann auf dem Gerät sitzen bleibt.
    Dafür ist das Gesetz NICHT gedacht, aber die Moral mancher Leute lässt ja sowieso schwer zu wünschen übrig.

Beste Grüße,

Johnson (der Geräte nur zurückschickt, wenn sie nicht anständig funktionieren und dann sofort)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Das duerfte so gewollt sein, weil der Abstand immer gleich ist. In der Oberseite sind auch 2 Gumminoppen angebracht, die dann auf der Unterseite aufliegen, wenn man es zu klappt.

dieses Spaltmass habe ich doch aber gar nicht gemeint. Habe mich wohl ein wenig kompliziert ausgedrückt ;)

mb001: Schau dir mal die äußere Tastatur im unteren Bereich an. Dass ist mal eine hübsche Stelle um Feuchtigkeit und Dreck "einzusaugen" lol

Jetzt aber genug gemeckert. Warte auf die ersten Testberichte.... und alles wird gut.

Obwohl eine Anmerkung habe ich noch:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    8800 :D aber Slider und Co ...

Wie kannst Du dieses Wunderwerk der Technik, Kunstwerk möchte ich fast sagen, welches mit einem sattem "Klack" Geräusch aufwartet in einem Atemzug mit einem profanem Samsung zu nennen?? :mad: Tue mir das nicht an! ;)

cu

Staro

P.S. Ok, ok bevor wieder alle auf mich losgehen: Ist Geschmackssache. Samsung ist auch ... hm sagen wir mal .... hm "nett" wie alle anderen Hersteller auch (in meinen Augen) aber BTT !

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ich will es ja nicht schlecht machen bevor es überhaupt auf den Ladentisch ist. Aber: Wenn das Spaltmass bei meinem zukünftigen E90 so ausschaut wie auf den pics, dann bin ich jeden Tag im NSC um zu nörgeln. Schaut euch mal auf den Bildern im zugeklappten Modus ganz unten * 0 # an :eek:

Naja, bei einem Proto kann das ja mal vorkommen....

cu Staro

Ist noch ein älterer Proto, erkennbar am weißen Akkufachriegel, welcher aktuell schwarz ist. Ebenso an den blanken Schrauben auf der Innenseite, diese sind ebenfalls schwarz.

Bei neueren Protos ist die Tastatur mit perfektem Spaltmaß verbaut. ;)

mb001: Diese Nippel dienen nicht dazu, daß die Klappe darauf aufliegen kann, sondern dienen (Blinden) zur Orientierung auf der Tastatur.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Einstellungssache, aber ich finde sowas asozial.

Interesiert mich ein Scheiss was Du von mir denkst. Ich kenn Dich nicht.. Das Gesetz sieht das als Verbraucherschutz vor und fertig. Wenn ich ein Geraet testen will, dann mach ich das so. Kannst mich ja weiterhin als asozial bezeichnen, prallt ab.

Manche ziehen halt schoen den Schwanz ein und zahlen kraeftig, ich box mich im Geschaeftsleben durch und haben einen ansehlichen Stand erreicht. Mir wirklich scheiss egal wieviel Leuten ich damit auf die Fuesse getreten bin, die jucken mich nicht im geringsten. Und ja, viele haetten wohl nun das Maul gehalten, weil das ist ja "asozial" ich sachs wie es ist - und ja, ich binnicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht. Ende

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    dieses Spaltmass habe ich doch aber gar nicht gemeint. Habe mich wohl ein wenig kompliziert ausgedrückt ;)

mb001: Schau dir mal die äußere Tastatur im unteren Bereich an. Dass ist mal eine hübsche Stelle um Feuchtigkeit und Dreck "einzusaugen" lol

Gut, dann hab ich das falsch verstanden.

• Zitat

Interesiert mich ein Scheiss was Du von mir denkst.

Gut, dann wär das ja geklärt.

Zitat

Ich kenn Dich nicht..

Lassen wir wohl auch besser so ;)

Zitat

Das Gesetz sieht das als Verbraucherschutz vor und fertig.

Zum Glück sieht das Gesetz auch die Möglichkeit für den Händler vor, den Wert des Geräts zu mindern...

Zitat

Wenn ich ein Geraet testen will, dann mach ich das so.

Viel Spaß dabei.

Zitat

Kannst mich ja weiterhin als asozial bezeichnen, prallt ab.

Hab ich nicht getan und werde ich auch nicht tun.

Zitat

Manche ziehen halt schoen den Schwanz ein und zahlen kraeftig, ich box mich im Geschaeftsleben durch und haben einen ansehlichen Stand erreicht.

Freut mich für Dich.

Zitat

Mir wirklich scheiss egal wieviel Leuten ich damit auf die Fuesse getreten bin, die jucken mich nicht im geringsten. Und ja, viele haetten wohl nun das Maul gehalten, weil das ist ja "asozial" ich sachs wie es ist - und ja, ich binnicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht. Ende

Das mit der Einstellung hatten wir ja schon.

Jeder so, wie er es für richtig hält!

Sorry für OT und nun bitte BTT!

Ich bin ernsthaft gespannt auf das E90 und darauf, ob es eine ernst zunehmende Alternative zu den kommenden WM-Geräten wird.

Beste Grüße,

Johnson (der sich jetzt weiter an seine Diplomarbeit setzt, damit er sich auch irgendwann mal erfolgreich im Geschäftsleben durchboxen und einen ansehnlich Stand erreichen kann)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson

Vergiss es, ich glaub das packst du nicht. So wie ich dich kennen gelernt habe, bist du nicht asozial genug um dich durch zu boxen und einen ansehnlichen Stand zu erreichen.

• Muss das geflame sein :rolleyes: , wobei das mit dem zurückschicken ist nicht die feine Art und auch eigentlich nicht der Sinn der Sache, aber jeder so wie er mag.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Interesiert mich ein Scheiss was Du von mir denkst. Ich kenn Dich nicht.. Das Gesetz sieht das als Verbraucherschutz vor und fertig. Wenn ich ein Geraet testen will, dann mach ich das so. Kannst mich ja weiterhin als asozial bezeichnen, prallt ab.

Manche ziehen halt schoen den Schwanz ein und zahlen kraeftig, ich box mich im Geschaeftsleben durch und haben einen ansehlichen Stand erreicht. Mir wirklich scheiss egal wieviel Leuten ich damit auf die Fuesse getreten bin, die jucken mich nicht im geringsten. Und ja, viele haetten wohl nun das Maul gehalten, weil das ist ja "asozial" ich sachs wie es ist - und ja, ich binnicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht. Ende

Was für ein armer Wicht. Kann nur jeder froh sein, Dich nicht zu kennen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!