Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Selbst wenn die Tasten fehlen würden wäre es mir egal...

Dem ein oder anderen hier würde ich das sogar glauben ;)
    Blauäugige Schwärmereien von einem Gerät, was ich nicht mal in der Hand hatte, wird man bei mir nicht finden.
    Wenn es kommt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. Kauf mir auch keine neue E-Klasse bei der es durch die Tür zieht, weil das Spaltmass mal nicht eingehalten wurde :D

Ist ja eh nur ein Proto (hoffe ich) ... da kann das ja mal vorkommen. Fand die Bilder bloß witzig ...

cu

Staro

• wenn du dir es richtig betrachtest ist der spalt auf der einen seite sogar breiter als auf der anderen! is halt nen proto! da wird darauf nicht wirklich geachtet! hauptsache das ding läuft und alles funzt! der rest kommt bis zur auslieferung auch noch zur erfektion!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    ...der rest kommt bis zur auslieferung auch noch zur erfektion!

Wie das Beispiel N95 gerade wieder eindrucksvoll zeigt :rolleyes:
    Leider kaufen die Leute die Dinger trotzdem in Massen und viele Leute reklamieren die Fehler noch nicht einmal.
    Bei Geräten in der Preisklasse (und eigentlich auch bei deutlich günstigeren) sollte man zumindest einwandfreie Verarbeitung erwarten können.

Es empfiehlt sich eben immer wieder, erst die Kinderkrankheiten abzuwarten und erst zuzuschlagen, wenn Qualität und Preis stimmen.

Beste Grüße,

Johnson (der inzwischen vernünftig genug ist, nicht mehr jedes interessante Gerät direkt nach Markteinführung kaufen zu müssen :p )

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    wenn du dir es richtig betrachtest ist der spalt auf der einen seite sogar breiter als auf der anderen!

Ich habe es richtig betrachtet und genau diesen Spalt gemeint :D

Genau so seh ich das auch. Es werden genug Leute vorab testen und wir zwei wissen dann worauf wir uns einlassen :cool:

cu

Staro

• Da stimm ich euch zu.

Ich werd auch erstmal abwarten und auf Rückmeldung der Erstkäufer warten.
    So etwas wie beim N93 will ich nicht wieder erleben... :mad:

Außerdem werde ich das Gerät bei einem örtlichen Handyladen (Bekannter) sowieso erstmal in Händen halten bevor ich ans kaufen denke...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ich will es ja nicht schlecht machen bevor es überhaupt auf den Ladentisch ist. Aber: Wenn das Spaltmass bei meinem zukünftigen E90 so ausschaut wie auf den pics, dann bin ich jeden Tag im NSC um zu nörgeln. Schaut euch mal auf den Bildern im zugeklappten Modus ganz unten * 0 # an :eek:

Naja, bei einem Proto kann das ja mal vorkommen....

cu Staro

Das duerfte so gewollt sein, weil der Abstand immer gleich ist. In der Oberseite sind auch 2 Gumminoppen angebracht, die dann auf der Unterseite aufliegen, wenn man es zu klappt.

Aber, das N95 ist ein gutes Beispiel. Ein UPE von 759 Euro und ueble Verarbeitung beim Slider...

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

Es empfiehlt sich eben immer wieder, erst die Kinderkrankheiten abzuwarten und erst zuzuschlagen, wenn Qualität und Preis stimmen.

Zum Testen das Teil als Privatpersonbestellen mit 14 Tage Widerrufsrecht. 13 Tage testen, zurück senden und wenn es gut ist via Firma dann bestellen.

• Ich würde mal behaupten, dass es Nokia einfach noch nicht raushat, Slider like Samsung zu basteln... oder kennt jemand ein Nokia, welches durchschnittlich einen Topslider hat?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Nagut, das 8800 zählt ja auch zur Luxusreihe.....da kann man sowas erwarten.

Aber Meilow hat ja schon gesagt, dass die ganze Haptik sehr gut sein soll.

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!