Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Leider ist er auch noch nicht über unsere Großhändler gelistet. Das N 76 steht da schon drin mit KW 22 aber noch kein E90...
    Entweder will nokia noch nichts genaueres bekannt geben, weil Sie uns überraschen wollen, oder Sie können noch nichts genaueres zum Auslieferungstermin sagen, weil der E90 doch noch Probleme macht...

Ich hoffe auf baldige Infos... :(

I Love my iPhone

• Eldar hat auf mobile-review.com ein paar E90 Proto Kamerabilder veröffentlicht.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Bis zum Seriengerät wird sich da sicher noch einiges rauskitzeln lassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was versteh Nokia eigentlich unter "Bald erhältlich"?

Auf der offiziellen Seite steht ja beim E90 -> Verfügbarkeit: Q2 - wenn er doch so bald kommt, wieso weiß dann noch niemand einen Preis? :confused:

Das N95 ist bei Nokia "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006. Nun im April 2007 kommt es auf den Markt.

Einige Onlineshops haben das E90 nun mit Q3 beschriftet.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eldar hat auf mobile-review.com ein paar E90 Proto Kamerabilder veröffentlicht.
    Bis zum Seriengerät wird sich da sicher noch einiges rauskitzeln lassen. :D

Sind doch gar nicht so übel! Der leichte rosa/violett-Stich, der m.E. nicht so schlimm wie bei den frühen N95-Bildern ist, sollte bis zum Release wohl auch weg sein.
    Das Bildrauschen ist noch etwas hoch, aber sonst sehr passabel!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das N95 ist bei Nokia "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006. Nun im April 2007 kommt es auf den Markt.

Einige Onlineshops haben das E90 nun mit Q3 beschriftet.

Was meinst du mit "nun im April kommt es auf den Markt" ?

Also für April ist es zumindest in Deutschland zu spät. Dann hätten es doch schon Lieferanten wie Komsa, Brodos, Euronics usw. gelistet.
    Oder sehe ich das falsch??
    :confused:

I Love my iPhone

• Das verstehst Du falsch.

Nokia hat das N95 mt "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006 ausgezeichnet und jetzt, im Monat April 2007 ist es lieferbar. Soll bedeuten, dass ein "bald erhaeltlich" bei Nokia auch mehrere Monate bedeuten kann.

Das E90 ist natuerlich noch nicht zu haben.

• ..uff...
    Da hat ich wohl nen :gpaul: sorry.

Hab das mit dem N95 nicht gelesen...

Ich muss ins Bett... :D

I Love my iPhone

• Schade, wollte eigentlich 22 Stück haben...

Naja, muss ihn mal anschreiben, ob er noch 2 mehr hat *muahahaha*

Wer darauf reinfällt ist sowas von blöd :D

Mein Beileid dem, dem der eBay Name tatsächlich gehört...... den hat wohl einer gehackt :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!