Man kann mit jedem 3rd Edition Gerät Screenshots machen. Ob man die dann in eine Office Datei einfügen kann hängt von der verwendeten Office Software ab.
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Ich hatte die Frage schonmal gestellt - allerdings vor dem Vorserienbericht...
Gibt es das "Problem" mit der Galerie immernoch?
Beim N93 war es so, dass ich Bilder- und Video Ordner anlegen konnte, soviel ich wollte, doch die Galerie sämtliche Bild- und Videodateien dargestellt hat.
Imho ein großes Manko, wenn man z.B. seinen Freunden die Bilder von dem letzten Discobesuch nicht zusammen mit den privaten Familienbildern zeigen möchte.
Bei Symbian UIQ (S/// P990i) ist das möglich und es wird immer nur das angezeigt, was im jeweiligen Ordner drin ist.
-
Also beim E61 (und afaik bei allen E-geräten) kann man Ordner erstellen ohne Probleme. Ich denke beim E90 wirds genauso sein.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Leider bezog sich meine Frage nicht darauf, ob es möglich ist, wie man will Ordner zu erstellen.
Meine Frage war auf die Galerie bezogen.
Wie gesagt, beim N93 konnte man zwar Ordner erstellen, wie man wollte, die Galerie hatte jedoch sämtliche Bild- und Videodateien aus ALLEN Ordnern zusammengefügt.Und da liegt der Hund begraben...
Muss ja nicht jeder alle Bilder sehn, die man auf dem Handy hat.
Es ist z.B. nicht in meinem Interesse, meinen Klassenkameraden auch gleich die ganzen Familienfotos mitzuzeigen
-
kann man Ecxel und Word nur Anschauen oder auch Bearbeiten
ist der Kalender zum Vorgänger verändert worden
kann man ihn auch mit Stieft bedienen
Danke
-
Wenn du mit "Stiftbedienung" einen Touchscreen ala PDA meinst: Nein.
Das E90 hat imho keinen Touchscreen, dafür aber eine vollständige QWERTZ Tastatur mit allem, was das Herz begehrt.
-
-
-
Super Bilder :top:
Kommt auf den Bildern nicht so ganz rüber mit der Displaybeleuchtung, aber wenn sie wirklich etwas dunkel ist, hab ich viel Hoffnung, dass Nokia da noch was dran feilt bis zum Release :cool:
Ist die dunkle Version in deiner Galerie da die mocca-Variante? :confused:
Sieht mehr nach komplett schwarz aus...
Die rote Version gefällt mir jedenfalls nciht so gut....
-
Ich glaube die Gallerie der N- und E-Reihe ist ganz anders aufgebaut. Beim E61 gehe ich z.B Gallerie-> Bilder und bekomme dann alle Bilderordner angezeigt:
Wenn ich dann den Ordner öffne, bekomme ich nur die Bilder angezeigt, die sich im Ordner befinden:
@ hecke & dragon-tmd:
Danke für die Bilder :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!