Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• oh gibt es sowas doch bei Nokia? das wäre ja mal echt genial! Nur wäre diese an einer komischen Stelle. Ich habe bei My Symbian wie gesagt mal was gelesen aber ich weiß es nicht mehr 100% :(

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
    Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)

Und N95 im Relax 100 - 369,95

Beide schon mit Preis bei VVL? Na dann kanns doch nichtmehr soooo lang dauern bis der Commi rauskommt?

Könnt ihr bitte posten ob O2 auch schon Preise bzw. die Geräte auf der Messe hat?

Wär cool!
    Gruß
    Tom

• Kleines Live Bild des E90 am T-Mobile Stand:

N95 und E61i gibt es auch zu sehen!

Bin morgen da...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• *lechz*

Ist das nun die Finalversion? Oder auch nurn Proto?

Wie fühlt er sich so an?
    Kannse die Angaben von Meilow bestätigen?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    *lechz*

Ist das nun die Finalversion? Oder auch nurn Proto?

Wie fühlt er sich so an?
    Kannse die Angaben von Meilow bestätigen?

Wie bereits geschrieben, bin erst morgen da!
    Dann gibt es nen Eindruck!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wenn sie braun sind würd ich sagen JA ;)

So, in Halle 26 findet man z.b. Nokia bei "dug" vertreten. Es sind mehrere Commis dort. in rot und in braun. Verarbeitung ist absolut genial. Firmeware scheint aber noch sehr instabiel zu sein. Bin total begeistert von dem guten stück.
    bin zwei stunden hin gefahren, stand eine stunde vorm E90 und bin dann freudestrahlend wieder zwei stunden zurück gefahren.
    Jungs, ich kanns nicht mehr abwarten ihn endlich "mein" nennen zu können! ;-)

Gruß Tim

I Love my iPhone

• MAch uns doch heiss *pah* :D :cool: :top:

Wie machen sich eigentlich die zwei Farben?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• also rot gefällt mir persönlich nicht. Das ist denk ich ne nette sache für die erfolgreiche Frau von heute, aber nix für mich. Das braun entspricht meinen Vorstellungen und ist schön unauffällig.
    wie gesagt, ich freu mich echt wenn das gute Stück endlich voll funktionstüchtig auf den Markt kommt und man sich nicht nur von Optik und Haptik sondern auch von der genialen Technik begeistern lassen kann.

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!