Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Nich das es jetzt von woche zu woche weiter nach hinten verschoben wird. (der N95 Effekt ) :rolleyes:

Das von Nokia avisierte 2. Quartal 2007 geht nun mal bis Juni, deshalb besteht noch kein Grund zur Panik. ;)

• Falsches Topic

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wie sieht es denn mit den Synchronisierungsmöglichkeiten aus? Wird auch Microsoft Direct Push bzw. direkte Synchronisiation mit dem Exchange Server unterstützt (Exchange Sync)?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das von Nokia avisierte 2. Quartal 2007 geht nun mal bis Juni, deshalb besteht noch kein Grund zur Panik. ;)

Da hats du recht. Sorry, irgendwie hab ich mich da versehen... :gpaul:

I Love my iPhone

• *Wills haben >.<*

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich glaube so langsam wissen wir das. Es nervt so langsam immer hier her gelockt zu werden voller Vorfreude auf eine Neuigkeit und dann kommt immer so ein unnötiger §"%§"§. Also bitte mal BTT

• Bitte hier reinschreiben wo ihr den Commi auf der CeBit gesehen habt!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von moblord
    Was ist das eigendlich für eine kleine Öffnung/aussparung rechts neben den Display?

Hm. Stimmt. Was`n das?
    Konnte noch nichts dazu finden. Wird also wohl nix welt bewegendes beinhalten.

Macht den E90 zwar nicht schöner, aber was solls.

Ich fahr morgen zur Cebit. Werd dann schnellst möglich posten, wo das gute stück von mir gefunden wurde.

Vielleicht sieht man sich ja!! :D

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von moblord
    Was ist das eigendlich für eine kleine Öffnung/aussparung rechts neben den Display?

Du meinst wohl die Ein und Ausschalttaste damit?
    Oder meinst du jetzt rechts,wenn man das Handy aufklappt?

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!