Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.


    So, neues Update: Gerät kommt nach aktuellem Stand erst Anfang Juni.

  • Machst dein leben mit den antworten und unterschwelligem schwärmen für das E90 ganz schon leicht Death-Gaze.Willst es unbedingt haben wa :D Ist aber in Ordnung,schlließlich muß man sich im Leben auf was freuen können,und Vorfreude ist das Beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Machst dein leben mit den antworten und unterschwelligem schwärmen für das E90 ganz schon leicht Death-Gaze.Willst es unbedingt haben wa :D Ist aber in Ordnung,schlließlich muß man sich im Leben auf was freuen können,und Vorfreude ist das Beste.


    Jop, genauso seh ich das.
    Zumal mein Leben im Moment eh nicht das Schönste ist :(
    Da tut jede Ablenkung gut...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Sagen wirs mal so:


    Sagt dir der Begriff "Trennung auf Zeit" etwas?


    Nur dass ich weder weiss, wie lange diese Zeit dauert, noch ob sie jemals endet.


    Deshalb versuch ich mich im Moment mit allem möglichen abzulenken :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Schon ok, also back to topic.


    Woher stammt denn die Aussage, dass es erst im Juni kommen soll?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Schon ok, also back to topic.


    Woher stammt denn die Aussage, dass es erst im Juni kommen soll?


    das würde mich auch interessieren!


    Nich das es jetzt von woche zu woche weiter nach hinten verschoben wird. (der N95 Effekt ) :rolleyes:

    I Love my iPhone

  • So wird es wohl sein wie immer, deshalb würde ich mich nicht auf solche Aussagen verlassen ;) bringt einfach nix. Erst wenn mal ein richtiger Händler mir einen Termin nennen kann glaube ich dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!