Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Was auch immer grade EK heisst, durch handyzek hatte ich damals das N93 für 130 Euro bekommen.


    Allerdings wenns um einen Defekt geht und die einem ein Gerät austauschen sollen, tun die es sich und einem selbst recht schwer -.-"

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hmm... da hatte ich wohl einen :apaul:


    Warum nennt man das nich EKP ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Danke erstmal für den Link, auch wenn ich die Bilder schon kannte.


    Ist halt nur doof, wenn ich keines der Vergleichsgeräte bisher in den Händen hatte :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hehehe!
    Ach was? Was glaubst Du wie oft ich schon ein Lineal an mein K 750i gehalten hab... :D
    Bringts irgendwie auch nicht.. ich muss es auch anfassen ;)

  • Grade heute hab ich mir erst die Maße vom E90 und vom Display auf ein Blatt gezeichnet und mein CX65 bzw. mein P990i draufgelegt.... :rolleyes:


    Unmöglich diese Freaks :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Für solche Größenvergleich bietet sich SizeEasy an :top:


    Ich gehe mal davon aus, daß die 700€ korrekt sind. Wenn man jetzt bestellen würde und eine Bestätigung erhält, ist man sowieso auf der sicheren Seite.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • löl. das is ja mal ne krasse Seite ^^


    Seh ich zum ersten Mal.


    Aber das vermittelt schon einen guten Eindruck - sprich: das Ding wird gar nich soo groß :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!