Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Ebendrum mein Verlangen nach Vergleichsbildern mit "Nicht-Commis" ;)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    Wenn der Preis so bleibt, kauf ichs direkt ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich halte den neuen Communicator damit im Vergleich zu den anderen neuen Geräten von Nokia sogar relativ für günstig, denn das ebenfalls neue E65 soll ja etwas über 400 kosten und das ebenfalls neue E61i ja immerhin etwas über 350- da ist mir dann aber von der Form und auch den Funktionen her, der neue E90 Communicator für rund 700; wobei auch hier der Preis sicherlich noch sinken wird, wenn Konkurrenz auif dem Markt ist, lieber.

  • Das ist doch mal ein echter Kampfpreis den Nokia da an den Tag legt. Ich denke die UVP von Nokia wird bei 849.- Euro liegen. Damit lässt sichs leben.. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Nur weil eine X beliebige Seite einen Preis in den Raum wirft, heißt es doch nicht das der Commi nachher wirklich so viel kosten wird. Erstmal abwarten.

  • Novus: Nein, das heisst es nicht gleich, aber man darf ja mal träumen :rolleyes::D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Nur weil eine X beliebige Seite einen Preis in den Raum wirft, heißt es doch nicht das der Commi nachher wirklich so viel kosten wird. Erstmal abwarten.


    Ich habe schon öfters bei handyzek bestellt. Absolut seriös. Anscheinend ist der EK von Nokia schon raus...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!