Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Werden die Aufgaben überhaupt nicht synchronisiert, oder nur die Beschreibung nicht?
    Dies wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium.


    Per PC Sync wird alles repliziert - nur bei direktem (UMTS) Replizieren mit dem Exchange Server werden die Aufgaben nicht repliziert.


    Aber Vorsicht: Ich habe keine Ahnung von Symbian. Ich schildere hier die Eindrücke von jemanden der ewig kein solches Gerät mehr verwendet hat!

  • moin kann mir mal jemand verraten wie es mit dem GPS funktioniert.


    ich benutzte mein Jetztigens Handy mehr zum navigieren als zum telefonieren.


    Ist es z.B. möglich aus dem Adressbuch herraus eine Adresse zu makieren und dem handy dann sagen fahr da mal hin?


    wie funktioniert das Navi an sich seit ihr damit zufrieden?


    ich wäre glücklich über erfahrungen danke.

  • Alle Fragen wurden hier schon zig mal beantwortet.


    Oben rechts gibt es einen Menupunkt "Suchen" da findest Du alle Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dank dieser Daten gehören lange Wartebildschirme oder Hänger bei der Dateiverwaltung der Vergangenheit an. Der neue Communicator lässt richtig Spaß aufkommen beim Multitasking, so kann man problemlos Musik hören, per WLAN oder UMTS im Internet surfen und beispeilsweise eine PDF Datei öffnen. All dies schluckt der neue Communicator anstandslos und ohne lange Wartephasen.


    Also das kann ich absolut nicht bestätigen, hab mein E90 seit gestern und hab öfters Hänger, zweimal hat sich das Gerät schon ganz aufgehängt - ist eigentlich momentan das Einzige, was mich an dem Gerät wirklich stört und weshalb ich eventuell doch einen HTC Kaiser nehmen würde - ist das bei anderen auch so, oder arbeitet das Gerät bei euch allen genauso schnell wie Meilow es beschrieben hat?

    Vertrauensliste