Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Zitat

    mich würde interessieren ob das Bose in ear Headphone, oder allgemein alle Bose Headphones, zum Commi kompatibel sind.


    würde mich sehr freuen wenn das jemand beantworten könnte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wenn es jemand wüsste würde er es schreiben.


    nicht unbedingt!


    akwabaa, afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Hatte heute das kurze Vergnügen so ein Teil mal in Händen zu halten und muß sagen ein echt super Teil, was Verarbeitung, Größe und Design angeht. Sehr edel für meine Begriffe. Aber 899 Euronen ist schon ein heftiger Preis, hat aber trotzdem sehr gejuckt, zuzuschlagen. Leider waren alle Geräte bereits für den versand vorgesehen.


    Gruß, Steffen

  • Da der Mod staendig Threads zum E90 schliesst, werde ich meinen local erstellten "1 Erfahrungen mit dem E90 hier nicht posten. Wird ja wohl eh wieder geschlossen.


    Ich habe das Geraet seit Montag Abend. Wer was wissen will, soll mir eine PN schreiben. Bin aber erst wieder am Mi. im Büro.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Da der Mod staendig Threads zum E90 schliesst, werde ich meinen local erstellten "1 Erfahrungen mit dem E90 hier nicht posten. Wird ja wohl eh wieder geschlossen.


    Ich habe das Geraet seit Montag Abend. Wer was wissen will, soll mir eine PN schreiben. Bin aber erst wieder am Mi. im Büro.


    MfG



    Darauf läuft's hinaus.


    Schwachsinn! Sorry ging nicht gegen Dich.


    DANKE MOD.

    Gruß
    kabubasa

  • Ich hatte schon mal die Frage gestellt, aber bis dato konnte mir keiner antworten-


    Hat das E90 wie der Communicator auch die Möglichkeit SMS zeitversetzt zu senden, also unter Eingabe der gwünschten Sendezeit?


    In einem Vortest las ich mal, das diese Funktion reduziert oder gestrichen worden ist.


    Kann mir jemand diese Info geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Da der Mod staendig Threads zum E90 schliesst, werde ich meinen local erstellten "1 Erfahrungen mit dem E90 hier nicht posten. Wird ja wohl eh wieder geschlossen.


    Ich habe das Geraet seit Montag Abend. Wer was wissen will, soll mir eine PN schreiben. Bin aber erst wieder am Mi. im Büro.


    MfG


    Geh bitte, jetzt sei nicht beleidigt, wir User können ja nichts für die dauernde Schließerei durch die Mods. Ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht des Final-Gerätes, vor allem mit Augenmerk auf die Qualität/Verarbeitung, Internettauglichkeit. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Werkseitig wird das nicht gehen. Das muss mit zusatzsoftware bewältigt werden. Ich glaube es gibt sowas sogar, bin mir aber nicht so sicher.

  • Warum alles per PN :confused: "ich weiß wo es welche gibt schreibt mir ne PN" " ich hab eins wer was wissen will ne PN.. "


    Das hier ist ein FORUM , kein Email Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!