Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Hallo kann mal bitte einer der aktuellen Besitzer bitte sagen wie sich das Gerät in Sachen geschwindigkeit im Vergleich zum HTC TyNT verhält? Ich bin echt am zweifeln zwischen dem Kaiser und dem E90 und was mich am E90 abhält sind erwartete Nokia Patzer:



    -Defekte Tasten ala E70


    -Deadpixels auf dem Camerachip


    -Pixelfehler



    Damit könnte ich leben weil ich das Gerät wie die jetzigen N95 User bis zum Vergasen zurückschicken werde (geht das auch wenn man einen Neuvertrag macht?! also dieses 14Tage Rückgaberecht per Onlinevertrag?!) aber eben nur wenn es auch brauchbar schnell sein wird...


    Danke für Eure hilfe!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • mich würde interessieren ob das Bose in ear Headphone, oder allgemein alle Bose Headphones, zum Commi kompatibel sind.


    Thx ;)



  • Bei subventioniertem Kauf per Tarifvertrag wird es schwierig. Der Händler tritt nur als Vermittler auf. Der Tarifvertrag wird direkt mit dem Provider geschlossen und muss bei ihm gekündigt werden.


    Du kannst das E90 nur bei dem selben Händler tauschen, der Tarifvertrag gegenüber dem Provider bleibt davon aber unberührt. Ein anderer Händler wird Dir aufgrund des Vertrages kein subventioniertes E90 liefern.

    Gruß
    kabubasa

  • Quark. Wird der Vertrag online od. telefonisch abgeschlossen, besteht natürlich auch für diesen die Möglichkeit, 14 Tage lang davon zurückzutreten.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Quark. Wird der Vertrag online od. telefonisch abgeschlossen, besteht natürlich auch für diesen die Möglichkeit, 14 Tage lang davon zurückzutreten.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)


    Das habe ich auch nicht bestritten. Diese Kündigung muss aber gegenüber dem Provider erfolgen. Wenn man nun ein Handy aufgrund von Mängeln zweimal tauscht, sind die 14 Tage schnell vorbei und man hat gegenüber dem Provider das Nachsehen.


    Der Händler ist bei den Tarifen nur Vermittler und nicht Vertragspartner.

    Gruß
    kabubasa

  • Bei wirklich jedem Test wurde allerdings bis jetzt die Verarbeitung des Gerätes gelobt!! Ich denke, dass es ein sehr stabiles bzw. gut verarbeitetes Gerät werden wird!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Bei wirklich jedem Test wurde allerdings bis jetzt die Verarbeitung des Gerätes gelobt!! Ich denke, dass es ein sehr stabiles bzw. gut verarbeitetes Gerät werden wird!


    Hatte auch schon mal etwas von "schwammiger Tastatur" gelesen. Der Eindruck der Verarbeitung ist subjektiv und jeder setzt da andere Maßstäbe.


    In Testberichten wurde das N95 auch nur in den höchsten Tönen gelobt. :flop:

    Gruß
    kabubasa

  • "Schwammige Tastatur" bezieht sich ja auch immer auf den Druckpunkt- und den mag jeder lieber etwas anders. Das ist also für mich kein stichhaltiges Argument.
    Aber ich denke mal das der neue E90 genauso gut verarbeitet sein wird, wie die bisherigen Commis von Nokia, die da auch immer wieder Maßstäbe gesetzt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    "Schwammige Tastatur" bezieht sich ja auch immer auf den Druckpunkt- und den mag jeder lieber etwas anders. Das ist also für mich kein stichhaltiges Argument.
    ....


    Das ist ein stichhaltiges Argument. Nicht für Dich, aber es wird Käufer geben, die das E90 aufgrund der Tastatur tauschen oder zurückgeben.
    Der qualitative Eindruck ist eben subjektiv und was der eine ok findet, kann den anderen massiv stören.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!