Hier mal LIVE-Bilder der Launch Party in Jakarte heute:
http://www.engadget.com/2007/0…ch-party-held-in-jakarta/
Aur evoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aur evoir...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Naja, das war ja schon bekannt. Dass eine Dockingstation dann auch als Zubehör nicht Verfügbar sein wird, kann ich noch verschmerzen. Aber dass im Pkw nur der billige Universalhalter herhalten soll, ist schon etwas merkwürdig. Immerhin ist es imho v.a. die Zielgruppe, die ihr Handy im Auto über eine FSE verwenden und aufladen will...
Ich "werf" meinen 9300 ( oder andere Handys ) immer vors Display des Navis vom Auto. Da liegt das dann rum. Verbindung ueber BT und FSE vom Auto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Aur evoir...
Jo, mit einer Verfügbarkeit von 500 Stück und die gingen alle an Pressemember bzw. Nokia Community Member zu einem Preis von 1230 Dollar, welches unter dem Preis fuer das gemeine Volk liegt, welches sich morgen auf die Socken machen darf und dafuer rund 1500 Dollar zu zahlen hat.
Achso, in FI liegen die "Straßenpreise" in den SHops aktuell bei ~ 1050 - 1300 Euro. Bei den Shops, die auch liefern koennen.
*Edit*
Falscher Thread. Bitte Mod, den in den Verfügbarkeitsthread verschieben.
Naja, ich sag mal so: die Oberfläche des E90-Gehäuses ist schon schön, so ganz ohne Löcher oder Führungsnuten - aber irgendwie stört mich das schon mit der nicht möglichen Halter-Arretierung.
Ein Grund wurde schon genannt: GPS.
Aber es gibt auch Bluetooth-FSEs, die über die "normalen" Headset-Profile arbeiten und dabei Sicht auf das Handydisplay voraussetzen. Selbst mit den neuesten BT-Modulen bei Audi/BMW/Daimler ist es mir lieber, wenn das Gerät in einer Schale liegt und geladen wird.
Und persönlich ist es mir ganz Recht, wenn ich das Display im Blickfeld hab und so Erinnerungen/Mitteilungen rechtzeitig wahrnehme.
Ich hoffe, Nokia (oder eben ein anderer Hersteller wie Kuda) bringt demnächst eine Passform-Lösung für den E90 auf den Markt. Da gabs mal eine für den 9300, die das Gerät sogar geöffnet aufnehmen konnte. Sowas wär toll.
mich lässt die Faxanbindung nicht los auf Xonio gab es zum Download eine Software namens Comombo, die grob gesagt mit der CAM ab 3.0 Megapix Fotos schiesst und hoch komprimiert als Fax versenden kann Da mein E60 keine Cam hat konnte ich es nicht testen Hat das jmd. probiert ? Könnte uns das helfen ?
Gruss
Das E90 kann weder Faxe versenden noch empfangen.
Geht nur ueber Umwege.
ähm bitte meinen Beitrag lesen darum ging es :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hoffe das wird bei uns nicht ein solcher Ansturm *g*
Ganz einfach. In dem Land werden im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung die meisten Communicator verkauft. Deshalb ist es auch dort schon auf dem MArkt.
Und weiter? Habe ich darüber etwas gesagt!? Ich habe nur den Ansturm auf die Geräte gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!