Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• Oh Mann...das gerät liebt mich...es will mich haben und ich kann mich nicht Wehren :D

Kann mir jmd evtl den Preis nennen was man mit nem Nullvertrag zahlen muss bei VVL? so gg Weinachten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Da oben ist doch ein Bild der dt. Tastatur.

Ja aber Deutsch Deutschland und nicht Deutsch Schweiz, da gibt es teilweise Unterschiede, zum Beispiel é, è und à auf den Tasten etc.

Die Systemsprache kann man wohl wie bei S60 üblich umstellen auf verschiede Sprachen.

• Wo ich die Bilder in dem Review grade so seh:

Endlich mal wieder ein Handy, was keine In-Ear Kopfhörer von Haus aus dabei hat :D

Die dinger find ich grässlich.... :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ääh, irgendwie sehe ich da aber schon In-Ear-Kopfhörer. Oder hab ich grad en :gpaul:???

• zum thema fax beim e90.

kann man die faxfunktion denn nicht mit einer software nachrüsten.
    ich meine wenn es denn noch keine software gibt die das löst, wird es mit sicherheit schon bald eine geben !!!!

wenn das technisch möglich ist - das gilt als voraussetzung.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen

wenn das technisch möglich ist - das gilt als voraussetzung.

Das ist das E90 für Dich gestorben.

• Hmm.......einer weniger, der's kauft.......hilft vielleicht, den Preis schneller zu drücken *lol* :D:D:D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!