Das ist wirklich unglaublich!!! :eek:
Suche BenqSiemens SL91
-
-
-
Und leider ist das Ding wieder mal an einen "Handytürken" gegangen, der seinen Lebensunterhalt am Fiskus vorbei mit dem schnellen Zuschlagen bei spottbilligen Sofortkaufangeboten und anschließendem Weiterverkauf zum Marktpreis bestreitet.
Ein Grund mehr, den Verkäufer auf seine Dummheit hinzuweisen. Vielleicht hat er ja ein kleines Kind, das Handys gerne herunterschmeisst...
-
Ich habe das Angebot zig mal gelesen da ich davon ausging dass es sich um ein Dummy handelt. Dann wars leider schon weg.
Ich schreib den Verkäufer mal an.
mir sind mittlerweile einige ebayer bekannt die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und dauernd die F5 Taste betätigen. Danach verkaufen sie diese wieder u.a. mit einem anderen Account. Zudem ist es ärgerlich denn so kommt man so gut wie nie an wirkliche Schnäppchen.
Was ich dann aber am meisten hasse wenn es mal ein Schnäpchen ist und ein ebayer gibt dan ein 1€ Angebot ab. Sind auch oft die selben.
Was mir auffällt. Der Typ ist eine Privatperson und verkauft soviele Handys? Und häufig ein Vorserienmodell?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe das Angebot zig mal gelesen da ich davon ausging dass es sich um ein Dummy handelt. Dann wars leider schon weg.Da darf man nicht lange überlegen, einmal schnell drüberfliegen und dann zuschlagen. Vom SL91 gibt es meines Wissens keinen Dummy...
Zitatmir sind mittlerweile einige ebayer bekannt die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und dauernd die F5 Taste betätigen. Danach verkaufen sie diese wieder u.a. mit einem anderen Account. Zudem ist es ärgerlich denn so kommt man so gut wie nie an wirkliche Schnäppchen.
Da stumpft man doch nur noch ab...wenn man den ganzen Tag vor ebay sitzt....
-
Der Preis ist natürlich der Knaller. Ob da wirklich alles okay war? Denn ich glaube, dass Handy hat einen ganz anderen Wert als 80 Euro!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
...dass Handy hat einen ganz anderen Wert als 80 Euro!!!So ungefähr das 7-8 fache mit allem Zubehör.
-
Habe eins bekommen. Für 250 Euro. Ist echt ein richtiges schönes Handy! Bekommt einen Ehrenplatz für Kurzeinsätze!
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
Habe eins bekommen. Für 250 Euro. Ist echt ein richtiges schönes Handy! Bekommt einen Ehrenplatz für Kurzeinsätze!Dann kannst du bestimmt einen kleinen Testbericht und ein paar Foto's für uns machen?
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
Habe eins bekommen. Für 250 Euro. Ist echt ein richtiges schönes Handy! Bekommt einen Ehrenplatz für Kurzeinsätze!Relativ schön würde ich sagen. Das SL75 in weiß finde ich viel schöner. Die Sensortasten vom SL91 sind absolut schlecht.
Bayernpeter: Hier hast nen Teaser vom Oktober 2006:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dann kannst du bestimmt einen kleinen Testbericht und ein paar Foto's für uns machen?Einen Testbericht gibt es doch schon.
@N4L: Sieht aus wie ein gebrochenes Display (ist es aber nicht). *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!