Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Stimme zu, im Vergleich zu den anderen Clonen ist das M8 gut geworden. Die Software die Du beschreibst kommt aber nicht vom Hersteller ( gemeint ist zum Beispiel Keyboard ) sondern von Fans. Da dürfte man vom Hersteller viel mehr erwarten, zumindest dann wenn dieser 2 Jahre lang die Fans auf internationalem Grund in Atem hält und dann doch nicht auf diversen Messen erscheint.


    Ich will gar nichts schlecht machen. Jedem Produkt seine Chance. Man muss aber einfach realisieren das Meiu noch sehr, sehr weit weg ist von internationalen Standards in jegl. Richtung. Daa geht es nicht nur um das Handy, sondern auch um Marketing, Support etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von chhvdl
    Stimme zu, im Vergleich zu den anderen Clonen ist das M8 gut geworden. Die Software die Du beschreibst kommt aber nicht vom Hersteller ( gemeint ist zum Beispiel Keyboard ) sondern von Fans. Da dürfte man vom Hersteller viel mehr erwarten, zumindest dann wenn dieser 2 Jahre lang die Fans auf internationalem Grund in Atem hält und dann doch nicht auf diversen Messen erscheint.


    Ich will gar nichts schlecht machen. Jedem Produkt seine Chance. Man muss aber einfach realisieren das Meiu noch sehr, sehr weit weg ist von internationalen Standards in jegl. Richtung. Daa geht es nicht nur um das Handy, sondern auch um Marketing, Support etc.


    Ja ich weiß, dass diese software von externen Entwicklern kommt. Da Meizu mit dem Handy so nie international gehen wird, finde ich es bemerkenswert, dass sie überhaupt an einer Weiterentwicklung arbeiten ;)

  • Was bleibt ihnen sonst übrig? Hier gibt es die Geschichte dazu, leider auf chinesisch, und leider ist für die, die kein chinesisch lesen können ( kann auch nicht alles entziffern ) der Text nicht wirklich hilfreich da die Google Übersetzung grausam ist: http://www.shanzhaiji.cn/opinion/20090506/10806.html Wichtigste Aussage:


    2007 hat sich der Hersteller von MP3 Playern innerlich verabschiedet. Meizu selbst sagt das es nicht beide Produktarten, also MP3 und Handy, fahren kann. Was bleibt, man hat sich für Handy entschieden. Leider lief dann bekanntlich nicht alles rund. Ich muss sagen das die für ihre Verhältnisse fleissig waren, aber wenn Du als jemand aus der Branche daneben stehst und zusiehst oder mal einen Rat gibst, wird dir schlecht wenn du siehst wie langsam dann doch alles ist. Wie kann zum Beispiel eine Firma ein WLAN Handy angeben ohne die entsprechende Lizenz beantragt zu haben? Reine Unwissenheit. Das wurde dann eilig Mitte 2008 nachgeholt, aber man hat warten müssen. Und so geht das round the clock. Ich will AUF KEINEN FALL DIE FIRMA MEIZU SCHLECHT MACHEN. Aber bei deren Tempp wird das aus meiner Sicht nix. Wenn die heute darüber reden würden Ende 2009 ein Produkt auf den Markt zu bringen das wenigstens von der Unmenge an Bugs befreit ist, dann wäre das wenigstens für den chinesischen Markt erfreulich. Übrigens regt sich vor allem über die mangelnde Beseitigung von Bugs die Fangemeinde besonders auf. Siehe hier: http://forum.meizu.com/viewthread.php?tid=2992

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    weiß jemand was über den sar wert des geräts?


    Da mich die Antwort auch sehr interessieren würde, hole ich die Frage mal hoch ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier ein Link zu einem Kamerafoto! Ich werde die Tage noch mehr hinzufügen!


    danke.


    sieght doch gar nicht so schelcht aus

  • Akkulaufzeit


    Ich bin übrigens von der Akkulaufzeit des M8 sehr positiv überrascht, denn der Akku hält bei "normaler" Nutzung (aber Display auf höchster Helligkeitsstufe), locker 2-3 Tage :top:

  • Hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, aber das Handy ist doch noch nicht draußen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von derRon
    Hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, aber das Handy ist doch noch nicht draußen, oder?


    schau einfach mal z.B. bei ebay,da findeste es schon mehr als einmal zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!