Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?


  • Danke! :top:


    MfG ALEX

  • Also mal ehrlich, in einem Gerät das schon für vor über einem Jahr angekündigt wurde und welches es bis dato immer noch nicht hier zu erwerben gibt weder UMTS noch GPS und evtl nichtmal Wifi einzubauen geht in meinen Augen garnicht.
    Ich hatte vor weit über einem Jahr viel von dem M8 gehalten, aber inzwischen gibt es doch einiges an Alternativen ... das Gerät kommt halt ein jahr zu spät, es hätte in meinen Augen max ne chance wenn die fehlenden Features implementiert werden würden, oder aber über den Preis ...mehr als 200€ würde ich def nicht dafür zahlen.

  • Hallo
    Hier kann man das neue Meizu M8 kaufen.
    http://cgi.ebay.de/Meizu-M8-w-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    Ich bekomme das Meizu M8 w in der kommenden Woche direkt aus China.
    und biete es in meinem Shop direkt an.
    Meizu M8 Specifications
    Dimensions: 107mm x 59mm x 11.8mm (H x W x T)
    Processor: ARM11 667MHz+
    Display: 3.4″, 16600K, 720×480 pixel resolution, Touchscreen TFT LCD
    PC Interface: USB 2.0 Ultra Fast Data Transfer
    Flash Memory: 4GB of built-in basic Memory
    Operating System: Windows CE for Meizu M8 (Based on Windows CE6.0)
    Video Playback: AVI, MPEG-2, RM(VB), MPEG-4/H.263/H.264 at 30FPS
    Camera: 0.3+ MPx camera on front, 3.0 MPx camera on back. Supports auto-focus, no flash.
    Battery: 1400 mAh Li-ion
    Expansion Slots: MMC, SD, SDHC, SDIO
    Supports memory cards with capacity of up to 32GB
    Support For:
    GSM + SCDMA Networks (3G & 3.5G to come later)
    Bluetooth 2.0
    Wi-Fi
    TV-out
    Line-out
    Video Conferencing
    USB Host / OTG
    GPS
    mfg handypaule

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Nun doch GPS? Preis?


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)


    Dort steht GPRS, nicht GPS.


    Letzteres ist nur mit einem externen GPS Empfänger, über Bluetooth, mit dem M8 möglich.


    Im übrigen sollte das M8W, welches hier weiter oben über ebay angeboten wird lt. Jack Wong eigentlich WLAN und UMTS haben.


    Dazu ist das ebayAngebot ca. 100€ zu teuer. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)


    Bevor man solche Sprüche los lässt sollte man selbst genau lesen ;).
    Schau mal nochmal ins Posting von handypaule am Ende und dann wird Dir auffallen warum meine Frage durchaus berechtigt war :).

  • also mal ganz ehrlich. ich würde sagen, dass mindestens 50% der angegebenen spezifikationen des M8 von diesem verkäufer veraltet oder falsch sind.


    das M8 hat erstens 8 oder 16 GB eingebauten flash-speicher. der akku hat 1200 mAh. einen speicherkartenslot gibts auch nich, genausowenig wie GPS. USB-host ist so weit ich weiß, im nun erschienenen M8 auch nich drin. und w-lan gibts in der verkaufsversion auch nich, nich mal zum cracken. das gabs nur in der testversion.


    dass dann da tatsächlich noch steht, es handle sich bei diesem M8, ums M8 W, was weder angekündigt wurde, noch existiert, is wohl das allarmierendste. das M8 w ist ein gerücht.
    wer das kauft, ist selber schuld.


    nicht sonderlich seriös! der verkäufer scheint keinen blassen schimmer zu haben.


    ciao


  • Hallo
    Die Daten habe ich von dem Verkäufer in China bekommen.
    In der KW6 kann ich genaue Angaben machen wenn ich die Geräte habe.


    mfg handypaule

  • Zur Diskusion mal das: http://www.xonio.com/news/Meiz…ons-beginnt_34706675.html
    Ich weiß es kommt von Xonio ;) und 6.1 hat es auch nicht sondern CE. Aber trotzdem nette Neuigkeiten.


    MfG ALEX der auf ein deutsches M8 wartet.


    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,601720,00.html
    Der Spiegel hats wohl, wieder mal, nicht mal zur hälfte kapiert!
    Lieber schlecht abgeschrieben als selber rescherschiert.
    Wie heißt es immer so schön: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
    Ich hasse diese Grundsatzdiskusion Apple--->Meizu!
    Touchscreenhandys gab es seehhhr lang vor dem iPhone.
    Muß denn jedes "neue" Touchphone mit Apple verglichen werden?
    Das M8 ist auf jeden Fall schon mal kleiner und das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium.


    Nochmals MfG ALEX


  • Was ist an dem Spiegelbericht schlecht recherchiert? Was J. Wong plant(chinesisches Apple) wissen wir nicht. Aber ansonsten ist der Bericht top und enthält nicht die typischen Halbwahrheiten(z.B. die Schließung des Meizu-Stands, etc). Und dass das M8 dem Iphone SEHR ähnelt - also, wer das nicht sieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!