Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?


  • Richtig, es kann nur ein Fake sein, das er schon M8W Geräte hat, denn die Euro-Version M8W soll ja nicht nur WLAN sondern auch UMTS/HSDPA bekommen.


    Und genau dieses M8W mit UMTS/HSDPA hat Meizu Chef, J.Wong auf die zweite, später erscheinende Generation des M8 angekündigt.


    Und dann wie bereits weiter oben erwähnt, die Abbildungen der alten, weißen Verpackungen der M8 Test-Samples.


    Und dann hatte dieser Verkäufer bei ebay bis gestern noch ein zweites M8 angeboten, in dem oben im Text "Windows Mobile 6.0" stand und unten inder Datentabelle WinCE6.0! (letzteres ist richtig)


    "Devilisch" hatte dies ja schon weiter oben auch bemerkt.



    Merwürdigerweise hat der Anbieter ja auch bereits das Angebot des 16GB M8 entfernt u. das Angebot der 8GB Version zum heutigen 2.12. beendet, obwohl vorher als Angebotsende der 6.12. stand.


    Was sagt uns dies alles? :rolleyes:



    BTW: Hat eigentlich zum Thema M8 Vertrieb in Deutschland noch jemand etwas von "Vesat" gehört? :confused:
    Er hatte doch mal, weiter vorne hier im Thread gesagt er were es in seinem Onlineshop Vesat.de vertreiben. :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    BTW: Hat eigentlich zum Thema M8 Vertrieb in Deutschland noch jemand twas von "Vesat" gehört?


    würd mich auch interessieren

    Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

  • Laut dem Bild hängt "Alibaba" mit drin. Frag vielleicht mal bei seinen 40 Räubern nach. :D
    Nein im Ernst, es wird Zeit das es kommt denn auch ich will es haben! :top:


    MfG ALEX

  • Wenn die innere Stimme schon ruft, das was faul sei, dann sollte man auch die Finger von solchen Auktionen lassen ...




    Naja, statt ewig auf den China-Schrott zu warten habe ich mir den Klon von Apple geholt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Naja, statt ewig auf den China-Schrott zu warten habe ich mir den Klon von Apple geholt :p



    :D:D
    Da das Eiphone auch in China produziert wird, passt dort die Bezeichnung China-Schrott besser. "China-Schrott zu Wucherpreisen"

  • Zitat

    Da das Eiphone auch in China produziert wird, passt dort die Bezeichnung China-Schrott besser. "China-Schrott zu Wucherpreisen"



    Wir sind doch hier nicht im BOSE-Forum :D


    Dennoch ist das erste iPhone hervorragend verarbeitet. Da gibt's absolut nichts zu meckern. Beim 3G sieht das schon wieder anders aus; aber gut, das kostet ja auch blos die Hälfte. Der Unterschied muß sich ja irgendwo bemerkbar machen.

  • Jemand ne Ahnung, ob der Screen kapazitiv ist? Gibt es einen Zusammenhang zur Multi-Touch-Fähigkeit(an die Experten):
    Denn falls das so ist, dann ist die Frage ja dadurch beantwortet, dass das M8 Mulittouch kann.
    Die Art des Touchscreens ist imho ein sehr wichtiger Vorteil des Eiphone(neben einer guten Software), einen kapazitiven möchte ich jedenfalss nicht missen.

  • also ich hab zufällig genau gestern diese frage im meizume-forum gestellt. die meinten, es hätte nen kapazitiven touchscreen wie das iPhone. das steht ja da auch nich bei den specs. aber wenn die das sagen, glaub ich das mal.


    ich dachte bis jetzt auch sowieso, dass nur kapazivitive bildschirme auch multitouch-fähig sind. stimmt das?


    ciao

  • Zitat


    ich dachte bis jetzt auch sowieso, dass nur kapazivitive bildschirme auch multitouch-fähig sind. stimmt das?


    ciao


    Da bin ich mir eben nicht sicher, hab aber irgendwas im Hinterkopf, diesbezüglich. Kann natürlich sein, dass es noch einige Möglichkeiten gibt, wie ein TS aufgebaut sein kann, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!