Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    Ich hab gerade einen Online-Shop gefunden, der unteranderem auch iPhone-Clones verkauft; für wenig Geld. Der Shop ist darauf festgelegt, Handys aus China hierher Legal zu verkaufen. Man muss einmal den Preis des Handys zahlen, die Versandkosten und die kosten für den Zoll.

Alle Handys die verkauft wurden, besitzen als Menüsprache auch Deutsch.

http://www.elecdragon.com/de/

"Legal" ist das allerdings nicht immer. In der Regel fehlt den oft mässigen Kopien die passende technische Prüfung, fast alle sind freche Designkopien, die hier vom deutschen Zoll eingezogen werden würden.

Sowas hier z.B.

zu besitzen ist imho strafbar?!

Zum Shop kann ich nichts sagen, aber sowohl die AGB, als auch die Kontaktdaten entsprechen kaum dem Standard.

• Scheint sowieso eine Firma zu sein die nicht viel Ahnung hat von dem was die da machen. Ich hab ja schon viele lustige Dinge bei einem Handy gesehen, aber das da steht "Schreiben Sie Nachricht" finde ich echt mal ulkig! (Siehe Iphone9i)

Naja, ich warte sehnsüchtig auf das Meizu, aber allem anschein nach wird das Gerät wohl erst dann rauskommen wenn es schon ein Iphone 35g gibt mit eingebautem Spaceshuttle und Raketenabwehrstation oder so ähnlich!!! :D

Naja, wie Rudi Carell damals zu sagen/singen pflegte: Lass dich überraschen.....

Gruß
    Robin

Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

• jetzt sag bitte noch einer, dass das wie beim iPhone aussieht. derjenige spinnt!
    bis zum release wirds hoffentlich noch flüssiger, aber alles in allem sieht die oberfläche echt verdammt gut aus. wie ich finde, besser als beim iPhone.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    Ich hab gerade einen Online-Shop gefunden, der unteranderem auch iPhone-Clones verkauft; für wenig Geld. Der Shop ist darauf festgelegt, Handys aus China hierher Legal zu verkaufen. Man muss einmal den Preis des Handys zahlen, die Versandkosten und die kosten für den Zoll.

Alle Handys die verkauft wurden, besitzen als Menüsprache auch Deutsch.

http://www.elecdragon.com/de/

Wie kommst du darauf, dass die Leute hier an billigen Kopien interessiert wären? Das Meizu M8 ist deswegen in aller Munde, weil es die selbe coole Bedienung hat, aber ansonsten das Iphone in ALLEM übertrifft.

Und zu Mr. Horn:
    Dass es auf jedem zweiten Bild anders aussieht, hat imho zwei Gründe. Erstens sind die Hälfte der Fotos gefaked. Zweitens kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass innerhalb von zwei Jahren auch die Firma sagt, dass mal hier und da am Design was getan werden muss.
    Dieses Jahr wird es sicher nichts mehr, das stimmt. Aber die beiden Videos auf der Meizume-Seite überzeugen mich, dass es nicht mehr Jahre, sondern nur noch Wochen oder Monate dauert. Das reicht mir, bis dahin macht mir mein jetziges Handy noch Spaß.

• Schade dass das Meizu kein GPS hat sonst wäre es, ein günstiger Preis vorausgesetzt, mal wert gewesen getestet zu werden.

Handy: N82 titanium warm

• GPS per Bluetooth GPS Dongle ist aber möglich, wurde schon mit Route 66 und iGo scheinbar getestet. Also sind GPS vielleicht 50 Euro Aufpreis... das geht denke ich, zumal dadurch nicht der Akku in Mitleidenschaft gezogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    GPS per Bluetooth GPS Dongle ist aber möglich, wurde schon mit Route 66 und iGo scheinbar getestet. Also sind GPS vielleicht 50 Euro Aufpreis... das geht denke ich, zumal dadurch nicht der Akku in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ist eine Möglichkeit, ist halt eben nur suboptimal dass es nicht integriert ist da man so wieder "ein Ding" hat dass man mitschleppen muss wenn man GPS nutzen will.
    Aber auf der anderen Seite scheint das Gerät ja schön schlank zu sein.

Handy: N82 titanium warm

• so... big news freunde!!!

die ersten tester in china haben ihr Meizu M8 zum testen bekommen. die ersten videos und bilder und ein review sind online. warscheinlich alles auf chinesisch.

klick

jetzt wirds ja lansgam mal spannend hier.
    im meizume-forum gibts dann bestimmt wieder leute, die einem das ganze chinesiche übersetzen können.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!