Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportler


    Dieses "Umschreiben" wird aber in entsprechenden Foren als nicht schwer beschrieben.

    Für wenn ist es nicht schwer? :)


    Linux User sagen auch dass kompilieren nicht schwer ist und dass der Terminal für jeder Mann gemacht ist...


    Was ich damit sagen will, ist dass "schwer" immer im Auge des Betrachters liegt. ;)

  • Das dürfte man ja wohl schaffen wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt :D
    Welche Foren genau meinst du?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • nach dem App store und Android Marketplace kommt der Meizu store :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nur weil Areamobile schreibst es kommt, kommt es noch lange nicht :)


    Mich nerven solche ins Blaue geschriebenen Berichte. Niemand bei Meizu hat gesagt das das Produkt zudem noch in die USA, nach HK oder gar nach Europa im Dezember kommt. Bei Meizu sagt man dazu:


    goverment permit next month maybe Haha maybe ist cool. also kann das teil nicht mal in serie gehen vor dezember plus 4 wochen gerechnet für produktion ergo kaum machbar in diesem jahr in china und schon gar nicht für den rest der welt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportler
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe:
    Es ist WinCE 6.0 drauf. Drüber eine Eigenentwicklung von Meizu. Programme müssen entsprechend konvertiert/umgeschrieben werden - einfach so sollte nicht viel laufen.
    Dieses "Umschreiben" wird aber in entsprechenden Foren als nicht schwer beschrieben.

    windowsce.com ist doch schon mal eine gute Anlaufstelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Für wenn ist es nicht schwer? :)


    Linux User sagen auch dass kompilieren nicht schwer ist und dass der Terminal für jeder Mann gemacht ist...


    Was ich damit sagen will, ist dass "schwer" immer im Auge des Betrachters liegt. ;)


    Ist ja nicht wichtig, da sich Software beliebig reproduzieren lässt. Sobald einer gecheckt hat, wie es funktioniert, kann er das angepasste Programm ja online stellen. Die Community ist mit Sicherheit da.

  • Ich hab gerade einen Online-Shop gefunden, der unteranderem auch iPhone-Clones verkauft; für wenig Geld. Der Shop ist darauf festgelegt, Handys aus China hierher Legal zu verkaufen. Man muss einmal den Preis des Handys zahlen, die Versandkosten und die kosten für den Zoll.


    Alle Handys die verkauft wurden, besitzen als Menüsprache auch Deutsch.


    http://www.elecdragon.com/de/

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Wer wirklich glaubt das Meizu M8 kommt noch dieses Jahr, der ist auf den Holzweg.


    Ich verfolge dieses Handy jetzt schon fast zwei Jahre. Ich muß sagen das war verschenkte Zeit.


    Man wird zwar immer wieder mit Videos oder Bilder gefüttert, aber das ist auch alles.
    Auf jeden zweiten Bild sieht es anders aus.


    Das Beste war das letzte Video, ein bisschen Bilder und Videos zeigen. Wauuuuh.


    Ich bezweifle ja nicht das es nie kommt, aber niemals dieses Jahr. Mir fehlen einfach die Beweise das das Teil wirklich mit allen Funktionen funktioniert.
    Mal ehrlich wenn es gehen würde und angeblich so viele Betatester schon unterwegs sind, wo sind dann die Videos auf Youtube.


    Angeblich sind ja im Moment die fehlenden Lizenzen schuld das es nicht kommt. Weil es ja die Chinesen interessiert ob sie Lizenzen haben oder nicht.


    Na gut das wars von meiner Seite aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!