Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

• Zitat

Original geschrieben von techf
    Leite, die Bilder in dem letzten Link sind komplette Fälschungen eines Freaks aus China. Er hat die Bilder noch einmal überarbeitet. Neue echte Bilder wird es im Meizu Forum stätestens in 3 Tagen geben, sagt mir meine Kristalkugel :D

Dann hoffe ich das sich deine "Kristallkugel" nicht als ausgebrannte Glühbirne herausstellt. Wenn man sich die Verpackung und die CD anguckt...
    ...ich glaube nicht das sich jemand sowas aus den Rippen schneiden kann, zumal auf einem Bild sieht man sogar wie in einem Gerät eine Kamera wiedergespiegelt wird.

Ich hoffe das Meizu es doch noch fertig bekommt die Geräte auf den Markt zu bringen.

gruß

Robin

Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

• Heisse Glübirne. Schau mal hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8e23-1-jpg.html

Das war auch schon so ein Versucht des Photoshop 3DMax Spezialisten. Was fällt Dir auf? Fetter Fehler. Das Kabel der Kopfhörer verschwindet unter dem Karton - allerdings ein bisschen "wie abgeschnitten" :D

Das Produkt kommt nur dann auf den Markt wenn Meizu eine Lizenz in China erhält. Altueller Stand beim Gerät ist "Debugging". Es gibt hier und dort noch ein paar kleine Fehler. In Europa wird das Produkt nicht unter dem Namen Meizu M8 erscheinen, sondern einen anderen Namen tragen. Frühster Termin für Europa ist Februar 09. So, die Birne wird mir zu heisse ;)

• Zitat

Original geschrieben von techf
    ... Frühster Termin für Europa ist Februar 09. So, die Birne wird mir zu heisse ;)

Wenn der Termin stimmt, brauchen sie es in Europa eigentlich gar nicht erst auf den Markt zu bringen, die knapp 200 Verkäufe an Freaks kann Meizu gleich selbst machen ;)

• Das Meizu M8 hat sich zu einem Duke Nukem der Handys entwickelt.
    Pech nur das sich im gegensatz zum Spiel keiner mehr für das Gerät Interessiert.

Pech gehabt :D

• Ich habe heute diese Antwort von Meizu direkt bekommen:

" we are in process of applying for chinese network license. We are not allowed to produce or sell the m8 until goverment permits. so expect to finish it in a couple of month. we´ll keep you updated."

Normalerweise nicht meine Art solche Dinge zu veröffentlichen. Aber es gibt Dinge die die Chinesen noch lernen müssen. Zum Beispiel: Verprechungen auch einhalten! Wer China kennt, der weiss: Nach der oben genannten Aussage:"Da kommt vorerst nix!!!!!!!!!!!"

Meine Prognose für Februar 09 aus meinem letzten Beiträg, ich korrigiere auf Juni 2009 oder niemals "A couple of month sind wohl mind. 2!" Bis die Produktion rennt etc. dürften noch einmal 4 bis 6 Wochen vergehen. Plus dann weiterer Vorbereitungen wir das m8 vermutlich ein Oldtimer.

• Wie ich gelesen habe, wird das Meizu M8 mit und ohne Kamera geben.

Meizu M8, 8GB mit Kamera: 250€
    Meizu M8, 8GB ohne Kamera: 190€

Wer auf eine Kamera verzichten kann, spart um die 60-100€ (umgerechnet). Aber 190€ für einen Mp3-Player mit Telefonie? Recht teuer.

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Ich lese hier immer nur Windows CE, aber welche Version wird benutzt? Laufen WinMob 5/6 Programme?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ich lese hier immer nur Windows CE, aber welche Version wird benutzt? Laufen WinMob 5/6 Programme?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe:
    Es ist WinCE 6.0 drauf. Drüber eine Eigenentwicklung von Meizu. Programme müssen entsprechend konvertiert/umgeschrieben werden - einfach so sollte nicht viel laufen.
    Dieses "Umschreiben" wird aber in entsprechenden Foren als nicht schwer beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!