Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Es wird optimiert, redesigned, wieder eine andere CPU, mehr Farben, mehr RAM.


    Man kann ein Gerät auch bis zum Exzess optimieren, nur leider wird es so nie fertig.


    Meizu sollte von Nokia lernen: 1. Modell raus bringen, optimieren, neues "i" Modell :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hünerbein
    Dann müßt's ich's ja doppelt kaufen.


    *iiiiiiiiiiiiih!


    ;-)


    Mir würde es schon reichen wenn ich es einmal kaufen KÖNNTE, aber wenn die so weiter machen, dann wird das ja nie was... :(

  • Ja, aber so wird es ja (hoffentlich) schön ausgereift und nicht mit allzu vielen Kinderkrankheiten auf den Markt kommen.

  • Ich habe zwar auch langsam das Gefühl, dass sie es auf den Markt bringen sollten, aber immerhin lassen sie es solange ausreifen, bis es wirklich praxistauglich sein sollte und mißbrauchen den Kunden nicht als kostenlosen Beta-Tester- wie dies viele andere Hersteller machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Ich habe zwar auch langsam das Gefühl, dass sie es auf den Markt bringen sollten, aber immerhin lassen sie es solange ausreifen, bis es wirklich praxistauglich sein sollte und mißbrauchen den Kunden nicht als kostenlosen Beta-Tester- wie dies viele andere Hersteller machen.

    Ich glaube nicht das dies ein Hersteller - unter dem Kostenaspekt und bei den komplexen Geräten - heutzutage noch halbwegs fertig bringt ...


    Mich persönlich erinnert das M8 an mein betagtes Sendo X ... :D

  • Laut dem chin. Meizu-Forum u. Aussagen von CEO Jack Wong, sind seit Mai 08 einige M8 Testgeräte im Feldtest, in Guandong/China.


    Es soll im August (was wohl erst mal nur für China gilt) zu haben sein.


    Gruß,
    Frank

  • Das ding kommt viel zu spät und hat keine chance mehr meiner meinung nach!
    Das Iphone 3g is grad rausgekommen sowie das HTC touch Diamond und in ein paar wochen kommt noch das Samsung i900.
    Achja das Sony Ericson Xperia1 kommt ja auch noch im august oder so.
    Wäre das Meizu letzten oder vorletzten monat auf den markt gekommen wär das genial gewesen aber so... :rolleyes:


    Meizu haben sich in der hinsicht einfach überschätzt!
    Schade drumm, fands auch mal äußerst interesant!
    Weil grade bei der entwicklung der "endkunde" direkt mit einbezogen wurde und auf wünsche sofort reagiert wurden ist.
    Aber wie schon erwähnt, diehaben sich einfach übernommen mit der aufgabe!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!