Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kadajawi
    Nö, wieso sollte es? Meizu hat EICO oder so in Auftrag gegeben das UI des M8 zu gestalten. MSN Support wird eingebaut sein. SDKs werden verfügbar sein. Demnächst soll ein relativ eingeschränkter Test starten (April glaube ich), wo wohl ein paar Forenuser vom offiziellem Meizu Forum Prototypen erhalten. Später kommt dann ein größerer Betatest, mit mehr Usern. Und irgendwann (wohl August) kommt das Gerät auf den Markt.


    Na Du bist aber ein Optimist ..... von der Programmierung des UI bis zur Veröffentlichung nur 4 Monate!? Denke vor Q4 wird das gar nix.

  • Also entweder haben wir hier was verpasst, oder die bei Chip.de haben mit den Recherche-arbeiten mal wieder total geschlampt...



    Denn hier auf Chip.de wird behauptet:


    "Meizu brachte Anfang 2008 einen iPhone-Klon mit UMTS und bis zu 16 GByte Speicher auf dem Markt, allerdings noch nicht in Deutschland."


    Ist doch interessant, was man so durch anderen Menschen erfährt... :p
    Nun frage ich mich noch, warum dann bei allen anderen Handys in dem grauen Kasten rechts neben dem jeweiligen Foto ein roter Link mit der Aufschrift [Aktuelle Preise: ...] steht und bei dem MiniOne nur ein Link zum Iphone.
    Naja und von den vollkommen veralteten Fotos will ich mal gar nicht erst anfangen :)

  • Geil.
    Sieht schonmal besser asl der Iphone Kack aus.
    Mhh also damit rückts bei mir auch wieder näher in die Kaufabsicht.
    Die sollten sich aber mal endlich beeilen...

  • Das sieht wirklich total super aus- wann kommt es denn nun endlich. Weiß schon irgendwer genaueres?

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das sieht wirklich total super aus- wann kommt es denn nun endlich. Weiß schon irgendwer genaueres?


    Wenn es so weiter geht wie bisher.....dann wohl nie :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Servus,


    wenn diese völlig neu entwickelte eierlegende Wollmilchsau in allen offerierten Bereichen das hält, was der Meizu M6 als - besonders klanglich - hervorragende Jukebox darstellt, warte ich gerne eine größere Weile.


    Die kleine Firma erscheint mir überdies durchaus sympathisch - hoffentlich werden dort die Angestellten gut behandelt.


    Ich wünschte mir für das M8 auch eine wechselbare Batterie und einen Kartenslot.



    hünerbein

  • Zitat

    - hoffentlich werden dort die Angestellten gut behandelt


    in China?



    Gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Das fällt wohl eher in die Kategorie: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Allerdings gibt es auch genügend andere Länder, in denen es um die Behandlung der Angestellten nicht gut bestellt ist.


    Aber nun genug OT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!