Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Ich persönlich verstehe nur eins nicht:




    Wenn meizu doch so ein genialer Hersteller ist, der sich entsprechend viel Mühe mit "seinem" Produkt gibt; warum kopiert er dann z.B. die GUI eines anderen Herstellers bis in's Detail? Keine eigenen Ideen?


    Wenn ein Produkt überlegen, hochwertig etc. ist benötigt es kein "fremdes Design" sondern der Hersteller kann seine persönliche Interpretation abliefern - die natürlich den lokalen Geschmäckern grob entsprechen sollte.
    Aber so wirkt das doch alles suspekt und ich boykottiere es aus Prinzip.



    Auch verstehe ich Aussagen wie "besseres Display als das iPhone" überhaupt nicht - von uns hat doch sicherlich noch NIEMAND den Meizu Klon live gesehen und dessen Display beurteilen können?!

  • naja,


    das meizudisplay löst mit 720x480 pixeln auf, das des iPhones mit 480x320. das bild sollte also schärfer sein. wenn es stimmt, dass samsung am M8 mitarbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch fürs display zuständig sind. und die qualität von samsungdisplays ist wohl unbestritten.

  • Zitat

    Original geschrieben von cpunti
    naja,


    das meizudisplay löst mit 720x480 pixeln auf, das des iPhones mit 480x320. das bild sollte also schärfer sein. wenn es stimmt, dass samsung am M8 mitarbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch fürs display zuständig sind. und die qualität von samsungdisplays ist wohl unbestritten.

    Nicht nur die Pixel sind wichtig, sondern auch die DPI. Das iPhone bietet bei 480x320 Pixel 160 DPI ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Was hat deine Antwort mit meinem Posting zu tun?


    sorry. da hatte ich wohl den falschen post als zitat erwischt. habs mal korrigiert.

    hamma net :)

  • Bis jetzt ist alles perfekt an dem Teil wenn es so auf den Markt gebracht wird. Was mir aber noch fehlt ist ein richtiger Blitz. Wenn die es hinkriegen würden einen Blitz zu integrieren, wäre es für mich das perfekte Multimediagerät! Wahnsinn wie schnell die Technik sich entwickelt hat...... :)

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    Ich konnte auf der Cebit heute ein bischen mit dem Entwicklerboard spielen, hier ein kleiner Bericht mit ein paar Fotos


    http://iphonetobi.blogspot.com…one-klon-mit-windows.html


    finde deine überschrift und die unterstellung das es ein clone ist echt bescheiden. immer schön beim geschrei der anderen mit heulen. außerdem solltest du mal recherchieren um was es bei der durchsuchung am meizu stand ging. differnzierung, schon mal davon gehört? nur so nebenbei auf der cebit gabs mehr als 50 durchsuchungen.

    hamma net :)

  • Hi!


    War heute auf der Cebit auf Stand E12 in der Halle 16 und konnte nur einen leeren Stand vorfinden? War ich falsch oder doch zu gemacht?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!