Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Lass uns mal in aller Ruhe sehen ob ein M8 auf der Cebit sein wird oder eben nicht- wenn aber nicht dann hat Meizu es dieses Jahr nicht auf eine große Messe vor dem Sommerloch geschafft- denkbar schlecht für halbwegs gute Verkaufszahlen.

  • Was ist denn unglaubwürdig an der Meldung?
    Offenbar waren sie ja am Meizu-Stand und haben mit den Leuten gesprochen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Langsam disqualifiziert sich Meizu aus meiner Sicht. Ständig was ankündigen und dann doch nichts. Kann ich nicht mehr ernst nehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Langsam disqualifiziert sich Meizu langsam aus meiner Sicht. Ständig was ankündigen und dann doch nichts. Kann ich nicht mehr ernst nehmen...


    :top: ohne weitere Worte!


    MfG ALEX

  • Disqualifizieren?? Hm, also wenn ich an mein Nokia 7110 denke, das wurde auch locker über ein Jahr lang angekündigt...denke also ganz im Gegenteil, Meizu steigt bereits vor der ersten Produktion eines Handys gleich in der obersten Liga ein...:-))


    Fühle mich jedenfalls bestätigt, für die nächsten 12 Monate mir über ein T-Mobile WnW Sponsoring zunächst mal ein T650 organisiert zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Disqualifizieren?? Hm, also wenn ich an mein Nokia 7110 denke, das wurde auch locker über ein Jahr lang angekündigt...denke also ganz im Gegenteil, Meizu steigt bereits vor der ersten Produktion eines Handys gleich in der obersten Liga ein...:-))


    Fühle mich jedenfalls bestätigt, für die nächsten 12 Monate mir über ein T-Mobile WnW Sponsoring zunächst mal ein T650 organisiert zu haben...




    Was ist denn ein WnW Sponsoring...!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Und ich denke auch das ist für die meisten Leute hier nicht überraschend .... Mich pers. hätte alles andere gewundert. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von LAsERdva
    Engadget hat gesprochen...


    Ich glaube es erst dann wenn ich das M8 morgen nicht sehe ;)

    Es gibt gar kein M8 ;) Erst wird der Bedarf getestet, dann das Gerät dazu erstellt. Erinnert mich so ganz leicht an mein Sendo X. Das kam dann aber zur cebit damals zumindest noch raus ...


    Zitat

    Original geschrieben von alinghi01
    Was ist denn ein WnW Sponsoring...!?

    Ein "Schubladenvertrag" für 9 € monatlich mit sehr guten Auszahlungen / Angeboten ... Schau mal ins Werbeforum.

  • Guten Morgen.


    Heute ist es so weit der tag x. Aber was sehe ich da, auf meizume.com steht es jetzt auch noch...


    Zitat

    "The Meizu M8 did not make it to CES, but was promised by Meizu CEO to show up at CeBIT. Yesterday, Engadget rushed to the Meizu CeBIT booth only to find the old plastic dummy of the M8 miniOne.


    After seeing this, Chinese Meizu fans have created something of an uprising on Meizu's BBS forum. In response, Jack somewhat unwillingly admitted that a engineering prototype was indeed brought to CeBIT together with two development boards.


    In other forum posts, Jack also mentioned that the Meizu M8 will have a multi-touch touchscreen utilizing better technology than the Apple iPhone and that he expects the 8GB Meizu M8 to cost 2380 CNY (approx. $340 USD)."


    :flop: :flop: :flop:


    So viele versprechungen jetzt das sie das Multitouch besser umsatzen als Apple, Der preis ist warscheinlich auch jetzt nur da um ein par potenziele kunden zu halten :(


    Und da sagen sie das prototyp M8 not working :rolleyes:


    Gruss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!