Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Kann sein das ich schon die Meizu-Blindheit habe, aber kann es sein dass das Telefon jetzt auf ChinaKing.de nicht mehr zu finden ist???

  • Auch auf die Gefahr dass diese Frage bereits gestellt und auch beantwortet wurde; in der Suche habe ich dazu nichts finden können:


    Auf ChinaKing.de wird gesagt, dass das M8 GPS-fähig sei. Was heisst dies jetzt genau? Hat es einen integrierten GPS-Chip oder kann man es "nur" mit einer GPS-Maus verbinden?


    Danke für eure Antworten.

  • Das Thema "Meizu M8" wäre langsam schon ein Fall für Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews;
    gibt es das Telefon, wird irgendwann dieses Telefon erscheinen und wenn ja, WANN!?


    Ich habe gestern ein Antwort von Meizu erhalten. In meiner Mail an Meizu habe ich darafu hingewiesen das es Shops gibt, wie z.B. ChinaKing.de, die das Meizu M8 ab Anfang März verkaufen und in ihren Shops anbieten.
    Die Antwort von Meizu:


    Dear xxxx,

    Thanks for your email.

    Those on internet are just fake information or products. Pls be subject to our confirmation.

    The price is still not finalized. Yes, we're confident in launching it in Germany, but it'll take some time due to distribution establishment and related development together with some carriers. Pls keep attention on our progress.

    Thank you and best regards,

  • Das ist schon mal ein Punkt.


    Ein anderer ist eben die Frechheit das "M8" schon ab März anzubieten, obwohl es das dann noch gar nicht geben wird.
    Ich hoffe das sich keiner von Euch bei ChinaKing.de oder anderen Portalen für das "M8" registriert und die Anzahlung getätigt hat...!!!


    BE CAREFUL!!!

  • LOL


    Auf jedem Online Shop ist ein anderes Design von Meizu M8 zu sehen hehe


    Hoffe nur es gibt genauere angaben zu M8 auf der Cebit von Meizu officiel!!!
    Wenn nicht by by M8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!