Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Moin!


    Das ist doch nur das übliche Marketing-Blafasel, was die da gemailt haben. Außerdem ist es selbstverständlich, daß jedes geplante Feature perfekt funktionieren soll (ich betone das absichtlich ;) ). Daher braucht man das nicht nochmals extra zu betonen. Die Antwort hätten sie sich in der Form lieber gespart. Zumindest auf mich als potentiellen Kunden würde das eher negativ wirken. Davon abgesehen gehöre ich sowieso nicht zur Zielgruppe ...


    Gruß, Diet

  • Das kann doch gar nich sein, dass die es da schon verkaufen, wenn es noch nich mal veröffentlicht wurde! Würde mich echt wundern wenn ein Käufer auf der Seite seine Ware bekommen würde! Außerdem kostet es auf der Seite 399€ viel zu teuer!

    main-warez.com

  • Dann schaut doch einfach mal nach ganz unten auf der Seite :rolleyes:


    Da steht: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 14. März 2008 wieder vorrätig sein.


    Naja und schon allein durch die Formulierung dieser Aussage sollte es bei jedem hier klick machen... Ganz seriös scheint der ja nciht zu sein

  • stutzig macht auch folgendes:

    Zitat


    GSM:
    3G fähig


    es wurde ja schon häufig bestätigt, dass die 3g version des m8 erst später erscheinen wird.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    stutzig macht auch folgendes:


    es wurde ja schon häufig bestätigt, dass die 3g version des m8 erst später erscheinen wird.



    Jetzt steht da auf einmal 04.April...
    Ich habe die "Firma" mal angemailt und hoffe auf eine baldige Antwort, dann gibt es wieder mehr Infos von mir.

  • was ich mich frage ob es dann auch gleich mit umts, also dem von mir angesprochenen 3g, erscheinen wird. oder ob es sich um die variante mit edge handelt. denn die edge version hol ich mir nicht. ist ja auch neben dem hersteller der größte kritikpunkt am iphone ;)

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Im Forum von ChinaKing.de hat sich ein Mod geäussert.
    http://www.chinaking.de/forum/viewtopic.php?t=16


    Sie habe eine schriftliche Zusage bekommen das es im April erscheint.
    Alles andere war vorher nix festes.


    Ich Frage mich wie der Mod. so etwas schreiben kann.
    Laut einer Aussage von Meizu, die ich vorgestern erhalten habe, kommt das Telefon
    frühestens in 3. Quartal auf den Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!