Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Also wenn es stimmt mit 23 Juni dann wäre ich mehr als zufrieden! Und hoffentlich ist das auch der release termin für deutschland! Und ich hoffe, das bald mal richtige Angaben kommen! Also freu mich wenn jemand schreibt! bye

    main-warez.com

  • Also die 2 Monate kannst du doch wohl jetzt auch noch warten! Jetzt warten wir schon so lange... da können wir jetzt auch noch 2 Monate warten!^^ Naja also wenn du dir ein anderes handy kaufen willst, das so eine ausstattung hat wie das maizu m8 dann musst du dir wohl oder übel das iphone holen! das preis leistungs verhältnis beim Meizu m8 = 1***** Also das toppt keine anderer Hersteller! Naja musst dich halt mal umschauen wenn du ein anderes handy haben möchtest! Ciao

    main-warez.com

  • Also wenn es wirklich kein Fake ist, dann kommt das Max0 m08 im März in die deutschen Läden.
    Und das Gerät hat fast die selbe Ausstatung wie das Meizu mit dem UNterschied das das Meizu ne bessere Auflösung hat.
    Hinzu kommt noch das das Maxo nur 9mm dünn sein soll.
    Also das könnte das Ende sein von Meizu.

  • So, ich habe gestern mal Meizu angeschrieben und gefragt wo ich denn das M8 kaufen kann..


    Antwort von Meizu:


    ...


    Mini One (M8) mobile phone is under development now, and expected to be launched by the third quarter of this year. Pls keep attention on our progress.
    Thank you and best regards,


    Daraufhin habe ich geschrieben, ich sei sehr enttäuscht und warte nun schon mehr als seit einem halben Jahr, immer wieder wird das Datum verschoben.


    Antwort von Meizu:


    Sorry to keep you waiting. Due to first model of our mobile phone, we must make sure every feature and function is perfect before launching it into market. Anyway, hope you could keep eyes on us and maybe enjoy our products in future.
    Have a nice day and best regards


    Somit ist die CeBit wohl ein Traum, bzw. die Hoffnung das es evtl. ab März irgendwo erhältlich ist.

  • ... och mann wenn es jetzt wirklich erst im dritten quartal kommt werden betimmt noch mehr leute auf ein anderes Handy umspringen! Ich persönlich werde trotzdem noch auf das Meizu m8 warten! auch wenn es mir schwer fällt! Ciao

    main-warez.com

  • Ich finde es schon löblich von den Asiaten zu hören dass sie bei diesem Telefon auf sehr gute Qualität und Funktionalität Wert legen. Dennoch finde ich es ziemlich sch*** ein Telefon bekannt zu machen, ständig neue Designs auf den Markt zu werfen und vor allem immer wieder die Markteinführung zu verschieben, dass macht ja nicht mal Nokia.


    Vielleicht hat Meizu auch erstmal das Interesse auf dem Markt getestet, wurde etwas überrascht von der Beliebtheit und hat jetzt den Stress ein solches Telefon zu bauen... Who knows...

  • Ja also das mit dem, das sie sehr viel wert auf quallität und so legen finde ich auch richtig gut, wenn das tatsächlich stimmt!


    Und zu dem mit Interesse wecken, das glaube ich auch! Und die sind jetzt total unter druck! Naja warten wir halt mal was Meizu von sich hören lässt!

    main-warez.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!